• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Cold war seit zwei Tagen Tot

osman1904

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.246
Hallo ich komme seit zwei Tagen nicht mehr in Cold War rein . Kommt immer die Fehlermeldung A.B.C.D.E-----I--L.M.---Q--T-V--- Baker 676 Bayou Wolf
Hat jemand ähnliche Probleme .
Bin bei der Telekom 100ter Leitung.
 
mir ist kein problem bekannt, spiele seit Freitag schon COD und null probleme
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aninu und Dimensionday
Schau mal auf Reddit blackopscoldwar, und ansonsten schon probiert, Neu installiert ? Bekommst du in CoD die Fehlermeldung oder schon vorm Start also bevor sich das Bild öffnet ?
Was hast du bislang alles probiert ?
 
Habe ich schon als Admin gestartet trotzdem kommt die Meldung .
Habe gerade die Reperatur gestartet . Und im Taskmanager umgestellt als Admin starten.
Wenn ich das Game starten möchte lädt der halt und dann kommt sofort die Meldung . Komm gar nicht erst zur Auswahl Single Player oder Multi oder so.
1605551581632.png
 
Neu gestartet ja. Neu installiert nein . Werde jetzt den Scan abwarten und danach neu installieren falls es nicht läuft.
Ergänzung ()

Dimensionday schrieb:
Neu installiert ? PC sicherlich auch neugestartet ?
EDIT: Starte mal Battle.net als Admin nicht nur Cold War
Hab ich schon gemacht weil ich mit MW Probleme hatte.
 
Ich bekomme die Meldung immer wenn ich die game.exe und launcher.exe nicht als Admin starte. Damit gehts aber.

Auf meinem Desktop muss ich das nicht tun, lediglich aufm Notebook. Strange ....
 
Reparatur hat geklappt komme jetzt rein .
Danke für die Antworten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: azereus
Zurück
Oben