• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Colin McRae 2005 - Grafikeinstellungen?

holgaaar

Newbie
Hallo Leute.

Hab mir das ColinMcRae Rally 2005 gekauft, zock es über Beamer und Leinwand und bin voll zufrieden.
Allerdings hab ich ein kleines Problem:

Das Spiel an sich läuft gut, stabil und ruckelfrei.
Aber bei der Anfgangs-Sequenz (das Video), sind gewisse Objekte einfach weiß, z.B. die Kirche, die Telegraphenmasten usw. Sind doch nur einfache Videos oder?

Ist ne Grafik-Sache, keine Frage. Aber jetzt meine Frage:

Meine Grafikkarte (NVidia GT6600) sollte das Spiel eigentlich packen (laut Anforderungen). Aber selbst wenn sie an ihre Grenzen stößt: Man kann doch sicher irgendwo (entweder im Spiel selbst, oder in den GraKa-Einstellungen) das ganze optimieren?

Ich hab aber im Spiel noch keine Einstellmöglichkeiten (ihr wisst schon "Texturen", "Details", hoch, mittel niedrig usw., so wie´s halt normalerweise üblich ist), gefunden.
Unter der Rubrik "Grafik" im Spiel kann ich nur die Auto-Details verändern, aber nicht die Spiel-Grafik an sich.

Wie gesagt ist keine weltbewegende Sache, denn das Spiel an sich (Rennen) läuft ja. Aber grad übern Beamer in 2einhalb Meter Breite wär das Intro schon schön;-)

Danke für jede Antwort die mir weiterhilfen könnte.

Viele Grüße

holgaaar

AW: Colin McRae 2005 - Grafikeinstellungen???

Schau mal im Verzeichnis, wo du Colin 2005 installiert hast, ob da eine Setup.exe oder Config.exe oder ähnliches zu sehen ist. Dann diese ausführen. Ich meinte aber nicht die Startdatei des Spiels.

Zurück
Oben