Hallo
ich wollte einfach nur Colin McRae 3 spielen und dachte nicht, dass es so schwierig sein würde es auf meienm System zum laufen zu bekommen.
Mein Problem sieht folgendermassen aus :
Das Spiel startet ganz normal und ich kann auch in allen Menü Punkten hin und her schalten aber wenn ich dann den Wertungsprüfungen- oder Meisterschaftsmodus ausgewählt habe und das SPiel laden möchte stürzt das Spiel ab. Genauer gesagt, lädt es die Strecke und wenn es dann umschalten will zum Auto springt es sofort zurück auf den Desktop. Man kann das Auto nur erahnen. Der Ladebildschirm wird jedoch abgeschlossen.
Ich habe auch schon diverse Sachen versucht :
- V-Sync ein
- Codec Mega Pack 5.5
- DirectX 9
- diverse Media Player Codecs
- andere Soundkarte
Hat jemand ne Idee, warum das Spiel nicht bei mir läuft ? Bin langsam mit meinem Latein am Ende.
Hier noch mein System :
AThlon XP 1900+
Epox 8k5a2
512 MB DDR
Innovision GF4 MX 440
Wahlweise Creative Soundblaster PCI 64 oder Onboard Sound
Mfg Jackass !
ich wollte einfach nur Colin McRae 3 spielen und dachte nicht, dass es so schwierig sein würde es auf meienm System zum laufen zu bekommen.
Mein Problem sieht folgendermassen aus :
Das Spiel startet ganz normal und ich kann auch in allen Menü Punkten hin und her schalten aber wenn ich dann den Wertungsprüfungen- oder Meisterschaftsmodus ausgewählt habe und das SPiel laden möchte stürzt das Spiel ab. Genauer gesagt, lädt es die Strecke und wenn es dann umschalten will zum Auto springt es sofort zurück auf den Desktop. Man kann das Auto nur erahnen. Der Ladebildschirm wird jedoch abgeschlossen.
Ich habe auch schon diverse Sachen versucht :
- V-Sync ein
- Codec Mega Pack 5.5
- DirectX 9
- diverse Media Player Codecs
- andere Soundkarte
Hat jemand ne Idee, warum das Spiel nicht bei mir läuft ? Bin langsam mit meinem Latein am Ende.
Hier noch mein System :
AThlon XP 1900+
Epox 8k5a2
512 MB DDR
Innovision GF4 MX 440
Wahlweise Creative Soundblaster PCI 64 oder Onboard Sound
Mfg Jackass !