Colin McRae ist tot

KillerCakes

Lt. Junior Grade
http://www.n-tv.de/853178.html

Die Welt hat einen ganz großen Rally-Fahrer verloren.

Ich habe ihn immer bewundert und all "seine" Spiele gespielt...

R.I.P.

:heul::heul::heul:

Das ist sehr traurig, sein Name hat mich durch die Jahre immer begleitet.

Möge er in Frieden ruhen. :(

Schade. Habe manche Rennen von ihm gesehen. Er war einer der Grossen im Rally Sport. Möge seine Frau und die Tochter viel Kraft haben um den Verlust zu bewältigen.
Auch die Spiele waren echt genial. Möge er und sein Sohn in Frieden Ruhen. Gilt natürlich auch für die beiden anderen Insassen welche ihr Leben verloren haben.:p

Zuletzt bearbeitet:
Shit:( war ein Cooler Racer
Oh man, möge er in Frieden Ruhen :heul: :heul: :heul:
Shit auch sein Sohn war dabei, oh man ****

Salute!

Zuletzt bearbeitet:
toller Racer, tolle Spiele. Ruhe in Frieden.

PS: Könnt gerne mein Avatar auch benutzen.

Schade die besten triffts immer zu erst

Nach Richard Burns der nächste Fahrer gestorben, der seinen Namen Pc Spielen gegeben hat:(

Ruhe in Frieden Colin

jo, wirklich schade. mein beileid für die familie. das er bei einem "hubschrauberabsturz" verünglückt ist ,hätte ich jetzt nicht gedacht...

Schade, dass die Guten immer als Erste gehen müssen! Mögen alle Insassen des Helikopters in Frieden ruhen. Sein Name wird seinen Anhängern ewig im Gedächtnis bleiben und an seine spektakuläre Art und Weise Rennen zu fahren erinnern.

Dabei wollte er nächstes Jahr einen (letzten) Comebackversuch in der W.R.C geben und in der Paris-Dakar-Rally mitfahren. :(

Ist wohl evtl. sein Sohn auch mit ums Leben gekommen, wenn das stimmt wäre das natürlich doppelt bitter.

MfG

Ich habs gerade erst gelesen. :( Echt traurig. Er war einer der größten Rallyefahrer.

ist es moralsich unvertretbar, wenn ich sage: Immerhin hat er noch DIRT rausgehauen!
??
Mein Beileid.

Zurück
Oben