Colin McRae Rally 2005 Savegames

Executor55

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.691
Eine Formatierung steht kurz bevor und ich spiele gerade CMR5 und wollte mal wissen wo ich die Savegames finden kann, da ich sie noch vorher speichern möchte.
Und wenn ich gerade schon mal beim Spiel bin möchte ich wissen ob es nur bei mir so ist, dass bei den MK1 Escort der Schalttest nicht durchführbar ist, weil man im dritten Gang keine Markierung sieht die man 2sek lang halten muss?
Danke für Antwort
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Die dürfte man unter: C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Eigene Dateien\ finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Executor55

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.691
Nein tut mir Leid da habe ich schon gesucht und nichts gefunden. Ich habe ebenfalls im Spiel selber gesucht aber keinen Ordner gefunden der Save oder so ähnlich heißt und auch keine Datei die so heißt wie mein Name im Spiel (dies ist ja meistens üblicherweise so).
Wenn mir einer versichern kann das die Saves sich 100%ig im Spiel selber befinden würde mir das genügen, weil sich das Spiel auf einer anderen Partition befindet wie Windows und das Spiel da nicht gelöscht wird.
 

Spania

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
348
Sollten in diesem Ordner sein
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten
 

thiron

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
996
Ich glaube das wird alles in einer Config File gespeichert, bin mir nicht sicher. Ich guck nochmal wenn ich zuhause bin. :)
 

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
13.040
Et gibt da nen Ordner mit den Namen "Save" im Colinverzeichnis.
Eigentlich...
 

thiron

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
996
So, grad nochmal installiert. :)

ordner SG im cmr05 Verzeichnis. Datei 'options'. 'Besttime_ghosts' sind deine Steckenzeiten.
 
Top