• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Colin McRae Rally 2005 Savegames

Executor55

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
1.699
Eine Formatierung steht kurz bevor und ich spiele gerade CMR5 und wollte mal wissen wo ich die Savegames finden kann, da ich sie noch vorher speichern möchte.
Und wenn ich gerade schon mal beim Spiel bin möchte ich wissen ob es nur bei mir so ist, dass bei den MK1 Escort der Schalttest nicht durchführbar ist, weil man im dritten Gang keine Markierung sieht die man 2sek lang halten muss?
Danke für Antwort
 
Die dürfte man unter: C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Eigene Dateien\ finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein tut mir Leid da habe ich schon gesucht und nichts gefunden. Ich habe ebenfalls im Spiel selber gesucht aber keinen Ordner gefunden der Save oder so ähnlich heißt und auch keine Datei die so heißt wie mein Name im Spiel (dies ist ja meistens üblicherweise so).
Wenn mir einer versichern kann das die Saves sich 100%ig im Spiel selber befinden würde mir das genügen, weil sich das Spiel auf einer anderen Partition befindet wie Windows und das Spiel da nicht gelöscht wird.
 
Sollten in diesem Ordner sein
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten
 
Spania schrieb:
Sollten in diesem Ordner sein
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten

...und dann? Da fliecht bei mir n haufen Scheiße rum. Ich kann zu CRM5 nix finden
 
Ich glaube das wird alles in einer Config File gespeichert, bin mir nicht sicher. Ich guck nochmal wenn ich zuhause bin. :)
 
Et gibt da nen Ordner mit den Namen "Save" im Colinverzeichnis.
Eigentlich...
 
Chinamann schrieb:
Et gibt da nen Ordner mit den Namen "Save" im Colinverzeichnis.
Eigentlich...

Sorry kann bei mir keinen auffinden. Hab die ganze Festplatte nach Save (CMR5 ...) oder ähnliches angesucht und nichts gefunden. Glaubt mir ich würde nicht fragen wenns so einfach wäre.
 
So, grad nochmal installiert. :)

ordner SG im cmr05 Verzeichnis. Datei 'options'. 'Besttime_ghosts' sind deine Steckenzeiten.
 

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
15.590
Antworten
1.738
Aufrufe
354.098
Antworten
126
Aufrufe
43.203
Shady1978
S
Zurück
Oben