• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Colin McRae Rally 3 Demo

guillome

Captain
Yeah, Danke! Bin schon am ziehen, leider nur mit 50kb/s, aber immerhin.
Auf das Spiel freu ich mich schon richtig! :)

neija die grafik is net so dolle und zu sehr consolen-style :/
dafür beste fahrphysik und darauf kommts ja an ^^

Kennt jemand schnelle Mirrors? Die bei Gamers Hell sind ABSOLUT voll!

Ich finde das Spiel nicht gut! Die Grafik macht einen schlechteren Eindruck als CMR2 und die Fahrpysik ist keinesfalls besser als bei den Vorgängern!

Also: Wenn das Game in die Läden kommt kauf ichs mir nicht, sondern greife wieder auf die CMR2 Packung zurück! ;)

Schadensmodell

Hi,

also ich finde das Schadensmodell nicht übel. Mal sehen wie die Final-Demo
ist. Die Messlatte gegenüber CMR2 hängt eben hoch.

Lupus

Hab die Demo gezockt und hab mir es auch schon bestellt Colin 2 war super und der dritte teil ist nicht der hammer aber es macht sehr viel FUN. Das Schaden´s model ist sauber gelungen was ich sehr gut finde sind die funken die sprühen wen man an der Wand lang schleift. Dann die innen ansicht wenn es regnet oder schneeit ist super.

Also ich finde die Grafk fast so gut wie bei DTM Racer.Das Fahrgefühl kommt genau so rüber wie beim zweiten teil .

Aber was ich Hammer finde ist der Sound wenn man z.B. mit dem Heck irgendwo reinknallt und es die scheibe zerhaut so krass hab das in keinem anderem Game so ausgewogen gehört richtig heftig naja EAX ;)

Was mir aufgefallen ist man kann in der Demo kein FSAA dazuschalten schade naja noch zwanzig Tage dann gibts die Vollversion.

Mein System

also ich finde colin3 super....hab auf xbox und ps2 gespielt, und bin eigentlich zufrieden, die xbox version ist besser (graphisch, spielerisch) das schadenmodell ist das beste, was ich bisher gesehen habe, ...werde mir das spiel aba nicht runtersaugen, warte auf die demo cd von gamestar...

ma compi

naja grafisch finde ich, ist es nur nur mittelmaß. da schaut motogp2 um lichtjahre besser aus. auch die steuerung ist nicht ganz so gut wie der vorgänger.
aber ist schließlich nur ne demo. das kann sich ja alles in der vollversion noch ändern

Hallo,

die Grafik in CMR2 war besser? Schaut Euch doch den Focus an, der sieht doch wohl um Lichtjahre besser aus als der aus CMR2!

Außerdem ist die Cockpit-Perspektive endlich mal zu was zu gebrauchen und die Fahrer und Beifahrer sowie die Details wie Rad im Kofferaum und Figuren in der Außenansicht....

Das alles macht doch ziemlich an. Also CMR3 ist absolut klasse!

Mir ist egal was die anderen sagen ich hab´s mir bestellt find es klasse !:p

das ding is wohl geil wie sonstwas:

man sieht die federbeine und ihre bewegung

man sieht colin und nicky, und zwar nicht wie in cmr2 ne blöde textur sondern animierte modelle

die bäume sind in 3d und in england sind auf und neben den feldwegen kleine grasbüschel

das fahrverhalten is zwar mächtig anders, aber nach ein wenig übung kommt man gut mit zurecht

total genial, haben will!!!!

Hi@all

Ich hab mal ne ganz andere frage.

Und zwar würde mich mal interessieren ob jemand von euch schon auf Bestzeit gafahren ist auf der UK Strecke und welche Zeit ihr da rausgefahren habt und welche Zeit ihr da für möglich haltet.

Ich frage nur weil ein Kumpel von mir mit einer Fabelzeit angibt und ich das gefühl habe das er mich anflunkert.

Mfg. Jeydee

Hallo,

was fährt er denn für eine Zeit und mit was für einer Steuerung?

Welche Perspektive?

Perspektive : Im Auto

Steuerung : Pad (Analog)

Zeit : 3.09.50

hm...das spiel ist gut, aba net so das erhoffte game, bin also auf hohem niveau enttäuscht, was solls, aba es gibt momentan nichts besseres außer sein vorgänger...graphisch so lala (langweilige texturen, man merk die konvertierung von der ps2 zum pc), spielerisch besser gehts wohl net, also die fahrphysik ist sogar spürbar ein bisschen besser als colin2...

Zurück
Oben