Collabotory Liquid Pro auf 8800GT ?

mit der karte schon nur mit dem kühler? der sollte schon aus kupfer sein, zumindest der boden.
naja und kaufen kann man die eig. überall. schau doch mal bei caseking vorbei da gibts die pads und die spritze.

Ich habe die Collabotory Liquid Pro schon besessen und auf der CPU verwendet - später bin ich auf´s Pad umgestiegen. Temps sind super.

Für die Grafikkarte war mir das ganze wegen der Letifähigkeit zu heikel ... da habe ich für GPU + Rams die Arctic Silver 5 benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
nur durch eine andere "WLP" wirst du nicht mehr viel reißen mit dem stock-cooler, außer die WLP wurde zu dick oder eben andersweitig falsch aufgetragen was häufig der fall ist, aber ich würde liebeer geld in einen HR-03 GT oder S1 investieren, zumal zweiterer auch nicht die welt kostet

es wird afaik extra darauf hingewiesen, die liquid pro nicht direkt auf cpu- oder gpu-kernen etc zu verwenden ;)

Hi,

würde dir zu den Pads Raten. Die kannst auch mit einem Alu Kühler verwenden. Siehe test zu den Pads, da stehts ausfrühlich drinne. Risiko das wa sdaneben tropft auch nicht gegeben somit istd er weg seine GPU/CPU zu schrotten auch schonmal ausm weg.

Zudem stimmt das nicht was hier gesagt wurde. Temps machen schon einen guten unterschied, auch mit Stock Kühler.

Gruss Jens

ne andere WLP zu verwenden bringt dir mit demselben kühler im regelfall so wenig, dass sich die arbeit nicht lohnt :rolleyes:

Zurück
Oben