• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Comand & Conquer Netzwerkprobleme

Oktavius

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
67
hallo
wollte leztens mit nem freund über lan c&c ar2 spielen und habe es net auf die reihe bekommen , könnt ihr mir sagen wie ichs hinbekomme???? :rolleyes: :rolleyes:
 
mit dem selben cd key??? wir haben mit verschiedenen cds intalliert
 
jo mit dem selben cd key wenn ihr beide den selben cd key habt könnt ihr natürlich nicht spielen


verschiedene cds sagen nix aus wenn ihr den gleichen key habt
 
War das nicht so, das man IPX oder TCP, wählen kann, vielleicht habt ihr vergessen, das IPX Protokoll zu adden!! Oder eben der Key?!

greetz
 
Was heisst denn "nicht hinbekommen"? Zeigt er den jeweils anderen nicht an oder gibt es irgendeine fehlermeldung?

Wie ist das Netzwerk aufgebaut? Über Router? Hub/Switch?

Wenn das alles übern Router läuft mal die Ports freischalten die AR2 benutzt genauso wie den jeweiligen Firewalls die auf den Rechner drauf sind sagen das das GAME zugriff haben darf bzw. auch da ports freischalten!

Könnt ihr denn euch überhaupt im Netzwerk sehen kann ja auch sein das das ganze Netzwerk nicht geht?!
 
Wähle in der Ra config bei netzwerk, die mittlere adresse, ... keine Fragen stellen warum es so geht aber so gehts :)
 
also wir haben über einen switch gespielt, das ipx protokoll haben wir auch installiert. es ist so das wenn einer einen server startet der andere ihn im c&c menü nicht sehen kann. das is nur bei c&c so denn vorher haben wir call of duty und serious sam gespielt und da gings und sehen können wir uns in der arbeitsgruppe auch. die firewalls haben wir auch außgeschaltet.
 
Zurück
Oben