• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Command & Conquer Ultimate Collection - Bitte helf mir!

Mich würde C&C3 TW interessieren. Haben vor mit meinem Cousin gegeneinander online zu zocken. Die Server sollen ja bald offline gehen:
http://www.ea.com/de/1/service-updates
Lohnt sich der Kauf überhaupt noch, wenn die Server down sind oder gibt da alternative Server. So wie ich das verstanden habe, nutzt die Steam-C&C3-Version auch die EA-Server oder nicht ?
 
C&C3 läuft doch über gängige vpn-tools wie tunngle o.ä. auch im lan übers inet
 
Ja, wenn es läuft.
habe es gestern bei Origin für 1,49 € erworben und das Siel startet überhaupt nicht.
"Aktiviere dein Spiel auf diesem Computer, indem du dich mit deinem EA-Konto anmeldest."
Toll.
Nachdem ich die Daten eingegeben habe, kommt die Meldung: "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal."

Gibt es da spezielle Befehlszeilenargumente, um das Spiel zu starten ?

Übrigens läuft C&C4 (2,99 €) einwandfrei.
 
Bei mir liegt es bei RA3 auch an dem Multimonitor... Hab jetzt nur den 2. Monitor ( 4:3)angeschlossen und es hat funktioniert... Werde es wohl morgen mit dem Hauptmonitor ( 16:3)only ausprobieren...
Melde mich dann wieder :)
 
Speedbones schrieb:
Für alle die auch nach einer Lösung suchen :

Origin Starten - > Spiel auswählen -> Spiel eigenschaften -> Häcken rein bei "Origin im Spiel für dieses Spiel deaktivieren"
Dann das Spiel über den normal RA3Launcher starten. Fertig

Made my day ... danke damit funtzt Generals endlich unter Windows 8.1 Pro danke danke danke

ich versuche gleich auch mal Tiberiums Wars thx a lot dude
 
Hey Leute,
ich hatte ein ähnliches Problem. Habe mir das Packet bei Mmoga (Wer's nicht kennt: Mmoga ist eine Internetseite bei der man Games recht günstig als Gamekey bekommt) gekauft und dann per Gamekey auf Origin aktiviert. Habe dann alle Teile von C&C ordnungsgemäß installiert (Betriebssystem: Win 7). Da ich ein totaler Noob in C&C bin, hab ich einfach mal mit C&C 4 Tiberian Twilight angefangen. Spiel gestartet, angemeldet, alles normal, bis das ganze auf Vollbild wechselte und dann war schluss. weder Ton noch Bild. Der Curser hat man noch für n par Sekunden im Spielestyle gesehen und dann war schwartz und still auf meinem Bildschirm.

Die Lösung:
Irgendwann kam ich auf die Idee, mal meinen zweiten Bildschirm auszustöpseln und das Spiel neuzustarten. Dann liefs einwandfrei. Nach dem Umstellen der Grafik auf 1920x1080 liefs auch mit zweitem Bildschirm einwandfrei. Vieleicht hilft das ja denen, die mit zwei Bildschirmen oder mehr arbeiten.

LG Luke.WWW
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix fertig. Haken bei Origin im Spiel für dieses Spiel deaktivieren rausgemacht. Doppelgeklickt. Startet trotzdem nicht. Windows 11. Bin verzweifelt..
 
Hallo miteinander
und an die C&C Fäns
hoffe es kann mir hier jemand helfen hier in diesen Forum wenn ich hier richtig bin
es geht um das game red alert 3 das Haubtspiel
starte das spiel über die EA-App und es kommt zwar ein ladebalken aber dann eben diese fehler meldung
das dass spiel nicht gestartet werden kann und der start fehlgeschlagen ist und wenn ich die exe im spiele ordner öffne kommt ein fenster wo man sich einlogen mus für eine aktivierung obwohl ich das schon vor paar jahren gemacht hatte für die Ultimate Collection
hat da jemand für mich eine lösung was man da machen kann damt es wieder startet?
die einzigste lösung die ich sonst raus gefunden habe durch den chat im spiel (von der cd version die ja geht)
ist folgendes
man downloadet sich die C&C-Online prgramm und führt es aus dann Red Alert 3 hooken
und über den launcher das spiel starten oder die exe im spiel ordner ist egal wo
so würde das spiel auch starten und laufen problemlos
aber bei mir so ganz normal will es leider nicht starten wie schon gesagt
falls also jemand da eine idde oder eine lösung hat was man machen kann
damit es wieder läuft würde ich mich drüber Freuen es geht um das haubtspiel
danke
 
Zurück
Oben