• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Command ans Conquer Generals und Zero Hour im LAN zu schnell

TillMe3

Banned
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
36
Hallo,

ich habe mir eine Maschine mit Win 7 x64 für C&C Generals und Zero Hour eingerichtet.

Als Hardware habe ich der Maschine 2Cores, 3GB Ram und 1GB VRAM zugeteilt.


Nun habe ich Hamachi am Laufen, damit ich mit Freunden im LAN spielen kann.


Kommen wir zum Probleme.

Im Lan und NUR im Lan ist die Scrollgeschwindigkeit extrem hoch. Das ist nicht im Singleplayer der Fall.


Ich habe in Optionen diese Geschwindigkeit auf das minimalste reduziert. Jedoch habe ich immer noch das Problem.
Die Geschwindigkeit hat sich absolut nicht reduziert.


Habt ihr eine Idee, wie ich dieses Problem beheben könnte?

MfG
 
Ehm ja wie was ne Maschine eingerichtet? Ne VM in der Generals gescheit laufen soll? Wäre mir unbekannt das das gescheit funktioniert, benutzt doch bitte zum Onlinespielen Gentool (http://www.gentool.net). Wird jawohl jeder seine eigene Seriennummer haben was? Ach hust Hamachi, keine Angst es gibt keinen Keycheck mehr weil die offiziellen Server offline sind ;)

Probleme im Lanmodus können durch Änderungen der INI wegen Widescreensupport etc kommen, das gibt massive Probleme wenn unterschiedliche Einstellungen benutzt werden
 
Mittlerweile laufen sehr viele Spiele gescheit mit einer VM. Mit potenter Hardware geht das schon (-;

In der Tat, mein C&C ist original*g

Das Gentool ist mir nicht bekannt, was kann ich damit sonst so machen?
 
seit längerem nicht mit beschäftigt ;) Aber wieso eine VM? Benutzt du nen Mac oder Linux? Selbst unter 8.1 x64 kriegt man Generals ohne großartige Fummelei ans laufen. Vorteil vom Gentool ist, dass es die Widescreenauflösung und Kamerahöhe etc automatisch anpasst mit funktionierenden Werten und du hast über Revora damit wieder Onlinelobbys etc
 
Ich nutze viele VMs weil ich aktiv einen HomeServer in Verwendung habe. Auf mein WS2K12R2 installiere ich natürlich keine Games etc.

Ich werde das Tool nachher einmal testen, bin echt gespannt.
 
Im Lan haben wir die Options.ini identisch angepasst und so geht es jetzt mit der Mausgeschwinidkeit.
 
Servus.

Hab ja meinen PC neu aufgsetzt und bin auf Win10 umgestiegen.

Jetz hab ich heute wieder CuC Generäle installiert damit ich im LAN spielen kann.

Hat alles funktioniert aber die Bäume haben sich auch verdammt schnell bewegt.

Mit dem GenTool hab ich die FPS auf 60 begrenzt dann hat sich das Thema auch erledigt :)
 
Zurück
Oben