• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Command & Conquer Generale + Stunde Null

DonWulfo

Cadet 4th Year
Hallo alle Zusammen,

hab ein Problem :-)

Wollte gestern mit nem Geschäftskollegen C&C Die Stunde Null im Internet spielen.

Also hab ich das Spiel schnell Installiert.

C&C Generale habe ich die Deutsche Uncut Version und die Stunde Null die Deutsche geschnitte Version installiert. Im anschluss für Stunde Null den Patch 1.02, 1.03 und 1.04 draufgeklatscht.

Nachdem ich mich dann endlich im Spiel mit einer Mailadresse angemeldet habe, die es gar nicht gibt, da mein alter Account nicht mehr da war (Vermute mal das EA-den "Support" für das Game eingestellt hat) kam ich endlich in die Lobby.

Jedoch sind hier alle "Server" grau hinterlegt und wenn ich mcih Verbinden will heist es das ich eine andere Version hätte.

Aber in den Optionen steht ganz klar Version 1.04 wie bei meinem Kollegen auch.

Er konnte spielen (hat die Deutschen Cut Versionen).

Daran das ich einmal Uncut und einmal Cut habe kann es eigentlich nicht liegen, da ich schon mal im I-Net gespielt habe.

Habe ich hier was vergessen?? Müsste ich erst noch den C&C Generale Patchen oder so??

Danke für die Hilfe

Gruß
Don

mir fällt grad nedmal irgendein game ein wo man cut und uncut gemeinsam daddeln könnte.

versuch mal seine cut mit deinem key. sollte gehen dann könnt ihr auch gemeinsam daddeln. und afaik legal soltle es auch sein da ja für den key bezahlt wurde

uncut oder cut hat keine auswirkungen auf das zusammenspiel.
Die "optik" ist clientabhängig .... habe die engl. Version "Zero Hour" und hatte nie das Thema uncut oder cut

Hat CnC nicht ein autoupdater? Deinstalliere es mal bitte und installiere die 1.0. Gehe anschließend vom Spiel direkt in die Lobby und lass es selber updaten. Das sollte passen.

Zuletzt bearbeitet:
Laut vielen Berichten ist die 1.0 die bester Version wegen der Wegfindung daher wirst du mit 1.04 fast nirgends draufkommen.
Wenn ich übers Inet gespielt hab, hab ich immer Hamachi genommen da es bei mir und meine Kumpels auch nie funktioniert hat.
(Bei Hamachi in den erweiterten Optionen der Netzwerkverbindung Hamachi ganz nach oben schieben)

Okey dann werd ichs heut abend mal neu Installieren und die Updates über den AutoUpdater Installieren lassen.

Aber ist doch komisch das ich die gleichen Updates genommen hab wie mein Kollege und es nicht funktioniert.

Wenn die 1.0er die beste ist, kann ich den AutoUpadater dann abbrechen?

ich bin momentan etwas überfragt, da ich nicht genau weiß, ob der Host die Version vorgibt oder EA...

wenn jedoch beide den updater benutzen sollte es gehen.

So bevor ich gestern mein Spiel frisch Installieren wollte, um es mla vom AutoUpdater Updaten zu lassen, dachte ich mir ich versuchs noch mal.

Und siehe da, auf einmal gings :-)

Wundert mich nun en bissle aber egal. Das Spiel hat wohl ein Reboot vom System benötigt.

Jetzt können meine China Infantaristen endlich wieder die Welt "retten" :king:

Zurück
Oben