Combat Arms laggt

radsj1993

Ensign
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
227
Hey Leute,
seit neustem ist es so das Combat Arms bei mir stark laggt.
Ich habe einen Intel Dual Core mit 2,4 GHZ und 4 GB RAM.
Als Graka habe ich eine Nvidia Geforce GTS 450 mit 1GB gddr5 RAM.
Wüsstet ihr warum es laggt?
Liegt es am PC oder am Spiel?
 

gigges91

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
835
Systemanforderungen: Quelle: http://systemanforderungen.com/games.php?id=569

Minimum System Requirements: Recommended System Requirements:
CPU: Pentium 3 - 1GHz+ CPU: Pentium 4-2.4 GHz
RAM: 256 MB RAM RAM: 512 MB RAM
VGA: GeForce 2 MX VGA: GeForce FX 5600 or better
DX: DirectX 9.0c DX: DirectX 9.0c
OS: Windows 2000 OS: Windows XP or better
http://systemanforderungen.com/
HDD: 2.0 GB HDD: 2.0 GB


Ohne jetzt genau zu wissen, welchen Intel Prozessor du genau hast, welches Betriebssystem du benutzt und in welchen Einstellungen du spielst, aber dein PC müsste das schaffen. Wenn der Rechner zugemüllt ist, kann es aber sein, dass es trotzdem ruckelt. Ich würde erstmal die aktuellsten Treiber installieren und die aktuellste Version des Spiels.
 

radsj1993

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
227
ok danke.ich habe den PC von Müll schon längst oft befreit da mir andere das auch empfohlen haben,aber trotzdem so etwas.Und ich spiele auf LOW
 

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
19.107
laggt ? Im Bildschirmaufbau also FPs einbrüche oder

wie laggt wirklich heisst Verbindungsaussetzer beim Onlinegaming ?
 

radsj1993

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
227
die FPS zahl ist so bei 20 würde ich sagen.Das internet hat nichts damit zu tun:D
 

Fehlermeldung

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.874
Das hab ich auch mit nem Phenom 2 x 4 965 und ner HD 6950. Das Spiel ist einfach extrem billig. Zocks nur weil ein Kumpel es so gern spielt. Aber mein Rat: Such ein anderes Spiel. Es laggt bei allen die ich kenne.
 
Top