• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Combat Mission Afghanistan

Helios co.

Lt. Commander
Hallo @all,

ich habe mir so eben die Demo vom besagten Spiel geholt, kann dieses aber nicht starten. Der Startvorgang wird einfach abgebrochen mit der Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und nach einer Lösung gesucht wird.

Ich habe Windows 7 32Bit. Liegt das an Win 7?

MEine Glaskugel sagt.......42

Keine Ahnung poste doch mal nen Screenshot und vielleicht noch dein Restsystem. Mal als Admin starten

"CM Afghanistan Demo.exe funktioniert nicht mehr". Das Programm wird aufgrund eines Plroblems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist.

Das ist die ganze Fehlermeldung.

Das System:

Dual Core BE-2400, ATI 5750 Radeon (Catalyst ist nicht mehr aktuell, dürfte CM aber eher entgegenkommen), 2 Gig RAM. Und wie gesagt Win7 32 Bit.

Als Admin starten. Neuste Grafiktreiber installieren. An Win 7 wirds nicht liegen

Als Admin kommt es zum selben Resultat. Treiber verusche ich gleich mal, sehe da aber auch eher schwarz. Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme, sowohl alte als euch neu.

Update:
Nope neue Treiber bringen auch nichts :(

Hat denn keiner Rat? Irgendein Ansatzpunkt?

Zuletzt bearbeitet:
Werd versuchen. Vielen Dank für den link.

Hmm, krass. Ich habe gerade noch Combat Mission Battle For Normandy, die Demo, ausprobiert und habe genau dasselbe Problem wie mit Afghanistan. Könnte es irgend ein Problem mit Microsoft Security Essentials sein? Es muss ja etwas sein, dass mit dem Cm Reihe zutun hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben