COMCTL32.OCX für windows7 ?

Berni_1

Banned
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
218
ehm..

ja ich weiss google hat da was ;) aber ich bekomm es auch damit nicht gebacken das richtig rauszufinde ;)

die dateien die ich lade "COMCTL32.OCX" werden unter win7 nicht angenommen und mein tool startet nicht.

wie werden dies edatein in die regestry eingebunden und verfügbar gemacht ?
 
O

OSJF

Gast
Kommandozeile mit Administrator-Rechten ausführen
Code:
cd  Dein_Ordner_Mit_OXC_Datei

regsvr32 COMCTL32.OCX
 

Berni_1

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
218


dann such ich ma ;)

denic hat grad aber server ausfall und nix geht ^^ sogar google.de ist nicht oder nur teilweise zu erreichen :lol:

EDIT:

in system32 rein .. rechtemaustaste auf cmd.exe als admin ... dann den eintrag ausgeführt und ohne fehlermeldung durchgerutscht :)

danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top