"comedystreet" auf PRO7, einfach saukomisch

JackBauer

Lt. Commander
wer guckt sich auch immer jeden Donnerstag

"comdeystreet" an, ich lach mich echt jedes mal tot, zurzeit echt die beste SERIE im TV wenns um Comedy geht

am geilsten find ich wenn er als PUNK durch die STADT, oder wenn er einen künstlichen PENIS in der HOSE hat oder wenn er einen auf cool macht mit seinen MOPED

was haltet ihr von der SERIE?

ComedyStreet<---kann alles^^

Die Sendung is einfach nur sau-komisch und der Simon is auch cool!

Edit//Schnell auf Pro7 schalten...läuft gerade!

Jau läuft grad wieder! Is einfach nur LOL die Sendung... piss mich jedesmal weg. :D

Am geilsten ist, wenn er zur Omma geht, die ja zum Team gehört, und zB fragt "Tschuldigung, wo gehts denn hier zur Blutspende?" un die Omma zieht ne Knarre raus und sacht "Verpiss dich du Wichser" !! Geilomat :lol: :evillol: wie die Leute gugge

Ja, die ist geil, sehe ich auch gerade.
"War es so schlimm? Wiedersehen..."

Die Ankündigungen der Werbung und die Sache mit der Entführung sind auch nicht schlecht!

sind aber keine neuen folgen, oder? die sachen liefen doch vor 2 jahren schonmal.

die meisten aktionen sind ganz lustig, jedoch ist eben vieles nicht selber ausgedacht sondern beim engl. original abgeschaut.

Nein ist die 2. Staffel. Vor ein paar Jahren (2002) war es Staffel 1 ;)

Comedystreet ist Top. Mein Favorit: Knallvoller Eingangsbereich eines Kinos, zwei nicht eingeweihte kommen rein und alle aus der Halle verlassen das Kino. ;D

Also es ist ja ganz lustig, jedoch auch nur ein Abklatsch von "Trigger Happy TV" :D . Diese Sendung ist einfach unerreicht, find ich. Schade das sie nicht mehr läuft. :(

Comedystreet und dergleichen sind wirklich super Sendungen. Ich finde es wirklich immer saukomisch, wenn die Leute entsprechend reagieren, wie z.B. dieser Verkäufer an so nem Straßenstand auf Simons "Gedicht" von einer ColaDose abgeselesen: "Pass auf ich sach dir mal wat: dat ist keine Kunst, das ist doch Scheisse!" :D

Wir haben vor wenigen Wochen einem Freund eine persönliche Comedystreet-Folge zum Geburtstag in Köln gedreht. Das war wirklich sehr witzig. Da haben wir dann lustige Sache gemacht wie:
Einer von uns lief in Jogging-Sachen am Rhein entlang auf einen Biergarten zu, stellt sich an einen Tisch, sagt wie unglaublich heiß es doch ist, trinkt eines der Biere komplett aus und joggt dann weiter. Die Leute haben einfach soooo geil reagiert und sich total schlapp gelacht. Wie sich herausstellte waren das Engländer, die diese Formate ja schon länger kennen. Die wollte nicht mal das Bier ersetzt haben, weil sie so gut unterhalten wurden :D

Highlight des Clips war dann, wie 5 seiner Freunde in Unterhemd und Feinripp-Unterhose quer über die Domplatte im Baywatch-Stil gelaufen sind und ein kurzes Bad in einem dort befindlichen Brunnen genommen haben. DAS war mal echt aufregend :p

mmm...also ich kann mit "comedystreet" nix anfangen.simon ist so ein vollspasti!
schade eigentlich,dass er noch nie eine auf's maul bekommen hat.der muss nur mal den falschen verarschen,dann hat er doch sofort eine hängen*g*.und lustig sind seine verarschung echt net*kopfschüttel*.was die leute alles machen,damit sie'ne eigene kack sendung bekommen um dann semi-prominet zu werden...so etwas verblödet doch nur.
das ist kalkhofes mattscheibe,aber 1000x mal besser:D

ich find es sau komisch vorallem wo der kellner den frauen ein sekt bringt und sagt von dem herrn da drüben und der simon zieht die zeitung runter und hat so ein monstermaske an ich hab mich so n arsch abgelacht :D :D

Lord_Petersen schrieb:
ich find es sau komisch vorallem wo der kellner den frauen ein sekt bringt und sagt von dem herrn da drüben und der simon zieht die zeitung runter und hat so ein monstermaske an ich hab mich so n arsch abgelacht :D :D
Ja das war echt geil...oder wo der als Vogel verkleidet versucht Autos aufzuknacken..:p

Es ist übrigens schon die 3. Staffel, die 2. war nicht so gut, haben die gleichen Sachen gebracht wie in der 1. Jetzt haben sie sich aber ganz schöne neuen Sachen ausgedacht. ich find hammer.

Mein Favorit ist die Kellnerin, welche hauptberuflich als Prostituierte tätig ist und ihre Dienste einem Gast, der zuvor auch Besucher des Bordells war, anbietet :D

Oder - auch lustig - der Typ im Zuhälter-Outfit bei seiner (!) Oma... "Und nich wieder bunkern hier dat hammer nit gerne!"

cu ced2

Haja , passt scho

Als Bulle Spiegel wegtreten.:D

GreetZ 'NVIDeo

Zurück
Oben