Comics und Mangas - Was lest Ihr, was ist zu empfehlen?

Ich kann nur SPAWN empfehlen. Viel Action, sehr lustige Dialoge, einfach klasse gezeichnet.
Wird herausgegeben von Imgae. Gibts als Prestige (empfehle ich, immer 2 Ausgaben) und als normalen Comic (1 Augabe mit allem möglichem unbrauchbaren Kram im Heft)

Anhänge

• spawn_comic_header_01_lg.jpg
    spawn_comic_header_01_lg.jpg
    31 KB · Aufrufe: 421
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe heute Abend den ersten Band von Blame! gelesen...

Um was geht es da, bitteschön?
Keine Dialoge... keine Storyline... keine Einführung...
Die Zeichnungen sind ja echt geil, da gibt es gar nichts zu meckern, aber ich sehe da absolut keinen roten Faden, der mich dazu animieren könnte, Band 2 zu kaufen.

@Seelenpflücker:
Gut das du das mit BLAME! auch so siehst. Ein Arbeitskollge von mir hat sich die ganzen Bände bei Ebay ersteigert und brachte sie dann mal total begeistert in die Arbeit mit. Und ich stand da und fand das einfach nur bescheuert. Genau wie du sagst: Ich hab null gerafft um was es überhaupt geht. Und nur gute Optik recht numal nicht.

Also ich habe früeher immer "Spawn" gelesen, kennen sicher einige von euch, dass lese ich aber schon seit jahren nicht mehr, weil das niveau stark nachlies und der comic nur noch genutzt wurde um neue figuren für neue comicreihen zu schaffen.

danignom schrieb:
@Seelenpflücker:
Gut das du das mit BLAME! auch so siehst. Ein Arbeitskollge von mir hat sich die ganzen Bände bei Ebay ersteigert und brachte sie dann mal total begeistert in die Arbeit mit. Und ich stand da und fand das einfach nur bescheuert. Genau wie du sagst: Ich hab null gerafft um was es überhaupt geht. Und nur gute Optik recht numal nicht.

Exakt. ich kapiere es echt nicht. Wenn wenigstens ne kleine Einleitung dabei wäre...
Ich habe gestern abend auf einer HP irgendwo im Netz noch gesehen, daß die Menscheit wohl durch eine Genmutation fast ausgerottet worden sein soll und im Erdinnern lebt oder sowas... und der Rest sind alles irgenwelche Cyborgs. Is mir aber immernoch zuwenig. hat mir keinen Spaß gemacht, das zu lesen, vor allem hab ich den kompletten Band gestern abend durchgezogen während des Fußballspiels...

Da waren Sin City und Monster 1000x besser.

Zurück
Oben