• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Command & Conquer 3 Tiberium Wars Auflösungsproblem

wuschipuschi

Lieutenant
Registriert
Juni 2013
Beiträge
945
Moin, alle zusammen

ich habe mir vorgestern bei Steam mal C&C 3 Tiberium Wars gekauft. Hatte mal wieder lust auf ne Runde C&C. Allerdings unterstützt das Spiel ja nur ein par 4:3 Auflösungen. Also habe ich mal Google bemüht und habe etwas gefunden, das ich bei Steam unter C&C in der Bibothek, bei der Startoption festlegen dieses einfügen soll: -xres1366 -res768.

Allerdings bringt das bei mir irgendwie gar nix. Sobald ich das Game starte hab ich wieder 800x600.
 
Ist ja schon etwas her, aber eigentlich gab es immer eine .ini Datei, in der die Auflösung eingetragen werden musste.
 
Also ich kann bei meiner Steam Version von C&C3TW in den Optionen problemlos verschiedene Auflösungen wie z.B. 1920x1080 einstellen.
 
Das komische ist, ich finde keine ini Datei. Hatte auf der angegebenen Seite ja auch schon geschaut, finde sie aber nicht. Dachte es liegt eventuell dran, das ich die Steam Version habe, keine Ahnung, wieso ich keine ini habe.
 
Zurück
Oben