• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Command & Conquer Generals/Zero Hour auf 1920x1200 spielen

Habe die Settings so gesetzt wie oben angegeben:
1) Ändere die Options.ini unter Dokumente auf Deinen Wert z.B. 1920x1200
2) Lade Dir den Big Editor (FinalBIG) für C&C aus dem Netz, extrahieren und dann die INIZH.big aus dem ZeroHour Ordner öffnen. Rufe Dir im Editor die GameData.ini auf und ändere den Wert MaxCameraHeight auf z.B. 610
Anmerkung zu 1:
Nach der Spiel Installation ist diese "Options.ini" leer, d.h. man muss das Spiel 1x starten und in die Option gehen und dann "Annehmen" klicken - dann wird die "Options.ini" mit Parametern gefüllt.
Zudem müsst ihr einmal Gernerals, sowie das AddOn einmal starten und in die Optionen zum "Annehmen" klicken gehen.
Nun müsst ihr in beiden "Options.ini" den Wert auf eure Auflösung einstellen (z.B. 1920x1200)

Anmerkung zu 2:
Bei Win7 Usern ist zu beachten, dass ihr das Tool "FinalBIG" als Administrator ausführt und dann wie beschrieben die Settings setzt.

Habe es soeben getestet und es funktioniert auf Win 7 Pro x64 tadellos.



So, nun zum eigentlichen Grund weshalb ich diesen alten Thread ausgrabe..

Es geht um die MOD "Rise of the Reds": http://rotr.swr-productions.com/

Habe diese MOD installiert (einfach entpacken und die EXE ausführen) und diese funktioniert auch.
Aber nur mit der Auflösung 800x600...
Weiss jemand zufällig wie ich die MOD auf meine Auflösung von 1920x1200 einstellen kann?
bzw. hat nen Tipp was ich versuchen könnte?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

Infos zur MOD auch unter: http://www.moddb.com/mods/rise-of-the-reds
 
Zurück
Oben