Command & Conquer Kane's Wrath/Zorn <--Das Add-on!!

rimo11

Banned
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
548
Hallo leute das Add-on zu CnC3 kommt im frühjahr 2008!!!

Es heißt Command & conquer 3 Kane's Wrath/Zorn.
Es wird für jede Partei zwei unterpartein geben.
Weiteres findet ihr hier: http://www.hqboard.net/forumdisplay.php?f=552
Das ist ein Forum das euch weitere Infos gibt.

Schon mal 3 bilder
mfg rimo11
 

Anhänge

Atoron

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
279
Ziemlich....niedrig die Aussagekraft der Bilder bei der Größe :p.
Hm....zwei Unterparteien? Bei NOD ists einfach, die Abgetrennte Gruppierung und Kanes wahre Kinder :>.
Bei Scrin und GDI...hüm...da wirds kniffliger. Jemand eine Idee diesbezüglich?
 

Scheuch

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
588
Bei Scrin und GDI...hüm...da wirds kniffliger. Jemand eine Idee diesbezüglich?
Einfach, die Differenzen innerhalb der einzelnen Fraktionen treten ja mehr oder weniger offensichtlich zu Tage:

GDI: Anhänger von Direktor Redmond Boyle und Lieutenant General Jack Granger
Scrin: Anhänger des Overlords und des Großmeisters 371
 

rimo11

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
548
Aber das Add-on spielt nach Tiberian Sun und Feuer sturm bis 3 jahre nach das normale TW damit die geschichte ein sinn ergibt das normale TW ist von der geschichte her ein reinfall deswegen will ea das mit dem add-on gut machen:)

mfg
euer thread steller rimo11
 

Nightmare85

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.965
OK, wenn das Addon dann draußen ist, kann ich C&C TW ja mal wieder installieren.
Bis dahin werde ich es wohl nicht mehr spielen.

P.S. Die Bilder sehen ansich nicht schlecht aus. Bin ja mal gespannt...

Grüße
 

derTaucher

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
541
ich freu mich schon drauf ... finde C&C einfach genial ^_^
bin aktuell dabei auf schwer alles durchzuspielen ... man, da hat man zu tun.
 

rimo11

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
548
ich habs schon auf schwer durch^^hehehe

Also ich habe gehört es komm tnun Februar raus
 

G_Gandalf

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
624
Ich freu mich auch schon drauf! Hoffentlich wird das Add-On genauso gut wie damals Zero Hour! :)
 

rimo11

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
548
ja hoffentlich:)
Ich habe gehört es werden unglaublich viele einheiten dazu kommen also im add.on
 

Atoron

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
279
Dieses "unglaublich viel" hasse ich jedesmal bei Spielen. =/
Ich erwarte bei so einer Aussage dann wirklich eine beachtliche Menge an Einheiten und nicht wie beispielsweise im CC3 einfach Körper für die gleichen Einheiten (sind ja fast identisch gewesen).
Oder aber auch in diversen Shootern heißt es meist, es gäbe eine gigantische Anzahl an Wummen...10 sinds dann meistens -.-
Von mir aus könnten da hunderte SMG-Einheiten sein, die sich nur geringfügig von den Werten unterscheiden, solange sie anders aussehen. Baut man in Strategiespielen für Tankrush, sieht das aus wie aus dem Klonlabor, da die meisten nur die möglichst effektivste Einheit bauen.

Hoffentlich gibts im neuen Add-On ENDLICH wieder richtige Flugzeuge/Helikopter...CC3 hat mich diesbezgüglich stark enttäuscht.
 
Top