Vortexx
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2009
- Beiträge
- 936
Hi Leute,
Ich habe dieses hier gemacht:
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...Fps-dank-Reflexions-Tuning/Action-Spiel/Test/
Meien max. Auflösung ist 1440x900 kann mit dem Befehl auch eine höhere Auflösung einstellen?
Sonst aber geht da sirgendwie nicht wirklich ;(
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
MFG
Ich habe dieses hier gemacht:
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...Fps-dank-Reflexions-Tuning/Action-Spiel/Test/
Meien max. Auflösung ist 1440x900 kann mit dem Befehl auch eine höhere Auflösung einstellen?
Sonst aber geht da sirgendwie nicht wirklich ;(
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
MFG