Commodore is Back

Foxman

Captain
Commodore is Back "Verarschnug am Kunden"

Habe vor geraumer Zeit gelsen das Commodore wohl wieder zurück kommt.

Jedoch was ich jetz sehe schlägt dem Fass den Boden aus.

Commodore bei Alternate

Das hat nichts, garnichts mit Commodore der 80er und 90er zu tun.

Man hat sich dort eines Namens bemächtigt nur um ein paar mehr Kunden anzulocken.

Commodore steht für mich für Innovation und Vorsprung durch Technik/Wissen.

Diese bunten Geräte mit x-beliebiger Hardware haben keine Seele und gehören nicht unter diesem Namen verkauft.

Ich habe den C64 genau wie den Amiga 500 + Amiga 1200 gehabt und wenn eine Marke zu ende geht soll man sie ruhen lassen.

Aber doch bitte nicht solche bunten Kisten?...Wer will sich sowas denn für den Preis in sein Zimmer stellen.

Commodore R.I.P

Zuletzt bearbeitet:
AW: Commodore is Back "Verarschnug am Kunden"

Joa, ist halt was für Deppen und Kiddies mit zuviel Taschengeld :lol: Aber was soll man auch heute noch Innovatives machen ?!

Warum regst du dich darüber auf. Unter altem, erfolgreichem Label zu verkaufen ist doch
normal. "Gute" Namen werden preislich hoch gehandelt. Auf jeden Fall sehe ich keine
"verarsche".

@floschman ich habe gelesen, daß Leute die Firmenlogos ohne Gegenleistung
präsentieren, Deppen und Kiddies mit zu viel Taschengeld sind.

Zuletzt bearbeitet:

Joa, ist halt was für Deppen und Kiddies mit zuviel Taschengeld Aber was soll man auch heute noch Innovatives machen ?!

Naja, Apple war damals ähnlich auf dem gleichen Trip wie Commodore. (Multitasking, PowerRisk Prozessoren....) aber Apple hat an der Vergangenheit festgehalten und auch schwere Zeiten durchgemacht...Und die sind für mich immer noch Vorreiter von Innovationen...(IPod,IPhone,IMac...)...

Nur ne Bunte Kiste mit PC Hardware als Commodore zu verkaufen :rolleyes:

@phil: oh, jetzt machen wir einen auf ganz geistreich :lol: wie süß :evillol: Ich denke von meinem Logo zu Commodore ist es ein zeimlich weiter Weg, wobei mein Logo eigentlich eher wie folgt zu interpretieren ist "Alle Fanboys egal ob NV, ATI, INTEL, AMD, ASUS, GIGABYTE, COMMODORE und was weiß ich nicht alles ... sind doooof". Schade dass du nicht in der Lage bist sowas einfaches zu verstehen und mit derartigen Kommentaren vom Thema ablenken musst :rolleyes: Und das auch noch als CB-ler! :freak:

Ich bleib dabei: Wer sich heute nen Commodore PC kauft, hat keine Ahnung, oder ist nen Kind mit zuviel Taschengeld! Verarsche am Kunden: Naja eigentlich ist es der Kunde selber der sich verarscht, indem er sich nicht vernünftig informiert, oder wie ne Frau beim Shoppen auf nen schönes buntes Gehäuse rein fällt :lol: Da wir aber Gott sei dank in einem gesunden Kapitalismus leben, ist sowas eigentlich völlig legitim! Hier wird nunmal aus allem Kohle gemacht, und sei es nur ein Name

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben