Notiz Community: Abstimmung bestes Foto zum Thema „auf engem Raum“

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.429
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA und Magl
acty schrieb:
... und endet nun mit der Abstimmung. ...

Du Schlafmütze, das liest sich ja wie Kraut und Rüben 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty
In dieser wie auch vielen anderen Abstimmungen kann man sehr gut die sog. Reihenfolgeneffekte beobachten (primacy & recency effect): Das erste und letzte Bild bekommen mehr Stimmen unabhängig vom Motiv.
Ich vermute mal, die Forensoftware gibt es nicht her, die Bilder pro User zu randomisieren?
 
Abe81 schrieb:
Das erste und letzte Bild bekommen mehr Stimmen unabhängig vom Motiv.

Kannst du es Mal näher erläutern?
Ich seh da jetzt nicht unbedingt etwas auffälliges, wenn ich mir die Abstimmmungen von diesem Jahr anschaue.

CB_Foto_2020.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA, c9hris, lachZ0fant und 3 andere
Vier gewinnt :D
Thesi schrieb:
Noch ein kleiner Fun-Fact:
In 8 von 12 Wettbewerben hat das Foto mit der Nr. 4 gewonnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marc53844 und c9hris
Zurück
Oben