Notiz Community: Abstimmung über das beste Foto im Oktober

Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2.430
#2
Traurig ist allerdings, das bis heute noch keinem aufgefallen zu sein scheint, das nicht alle Vorschaubilder passend zu dem eigentlichen Bild sind, wenn man drauf klickt.
Ein Beispiel Bild Nr. 7 Vorschaubild: Gras wächst aus Wasser heraus. Bild wenn man draufgeklickt hat: Pilz im Wald, der eigentlich erst bei Nummer 9 kommt. Das Gras im Wasser habe ich jetzt als vergrößertes Bild gar nicht gesehen. So haben also meiner Meinung nach gar nicht alle Foto die gleiche Chance.
Aber gut scheint ja egal zu sein, sonst hätte man das sicherlich schon korrigiert. Ich kann mir nicht vorstellen das alle noch so langer Zeit das immer noch nicht bemerkt haben und dass das keiner gemeldet hat.
 
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2.430
#4
Das ändert ja nichts daran, das die Vorschaubilder nicht zu den eigentlichen Bild passen.
Sollte man trotzdem korrigieren, wenn man die Fotos vernünftig bewerten will.
Wo du jetzt allerdings eine Verschwörungstheorie siehst, wird wohl dein Geheimnis bleiben.

Aber generell scheint das Interesse ja eh nicht sonderlich groß zu sein bei nur 27 Fotos, von wieviel hunderttausend CB-Usern?
 
Zuletzt bearbeitet:

SSD Turbo

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
1.883
#5
Die Vorschaubilder stimmen alle, seitdem dies von aufmerksamen Usern gemeldet wurde. Von den ganzen ComputerBase Usern ist aber nunmal nicht jeder User in jedem Unterforum unterwegs. Die Teilnehmerzahl ist ohnehin auf 40 beschränkt von demher ist 27 ein ganz guter Wert und bei der Abstimmung nehmen ja deutlich mehr User teil.
 
Top