Community-Extra: Asus BIOS für M2 Crosshair (0123) und M2N32-SLI Deluxe (0706)

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Für alle Besitzer des Asus M2 Crosshair und M2N32-SLI Deluxe habe ich frisch aus der Asus-Entwicklungsabteilung zwei neue Beta-BIOS.

Mit einem Changelog kann ich leider nicht dienen. Wie Betas üblich, erfolgt die Benutzung auf eigene Gefahr.
 

Anhänge

  • Crosshair-ASUS-0123.zip
    582,6 KB · Aufrufe: 821
  • M2N32-SLI-0706.zip
    760,7 KB · Aufrufe: 768
werde ich heute abend mal testen
 
Hallo Tommy, weißt du zufällig wann die ersten fertigen BIOS für das Crosshair erscheinen?
 
Hallo Tommy!

Wenn du nichts dagegen hast nehme ich die 2 Versionen mal in meinen Thread mit auf.

@Aquaero
Die 0121 ist mittlerweile Final -> also "fertig".

Liebe Grüße,
Dilandau
 
Tommy schrieb:
Für alle Besitzer des Asus M2 Crosshair und M2N32-SLI Deluxe habe ich frisch aus der Asus-Entwicklungsabteilung zwei neue Beta-BIOS.

Mit einem Changelog kann ich leider nicht dienen. Wie Betas üblich, erfolgt die Benutzung auf eigene Gefahr.
Gibts das 0706er fürs M2N32-Sli nicht schon als Final :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
canada schrieb:
Gibts das 0706er fürs M2N32-Sli nicht schon als Final :evillol:


nein war gerade auf dem asus server aber da ist nicht mal das bios
 
MR-Y schrieb:
nein war gerade auf dem asus server aber da ist nicht mal das bios
Die Versionen sind auch nicht auf den "öffentlichen Server" vorhanden, die hat Asus noch intern und noch nicht freigegeben.

Drotzdem haben die mir gestern angeblich die 0706 Final in die Hand gegeben, naja, mal heute genauer anschauen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die 703 final ist wo kommt dann die 706 her und auf dem fdp ist weder die 703 noch die 706
 
MR-Y schrieb:
wenn die 703 final ist wo kommt dann die 706 her und auf dem fdp ist weder die 703 noch die 706
Sorry, hatte mich bei meinen letzten Beitrag vertippt, meine natürlich wie weiter oben schon geschrieben die 0706er und nicht 0703er. Und diese kommen direkt von Asus, die haben für ihre internen Zwecke einpaar mehr zur Auswahl, irgendwann kann man dann die 0706er auch offiziel vom FTP Server beziehen.
 
aber wann mich würde mal inter. was die gemacht haben
 
Zurück
Oben