Notiz Community: Fotowettbewerb zum Thema „Wasserwellen in s/w“

CaTFaN! schrieb:
Gewonnen hat die im Teaser verwendete Aufnahme von ComputerBase-Leser „mac4life“ mit 27 von insgesamt 195 Stimmen.

Vielen Dank CaTFaN!, für die Erwähnung in der Notiz.
Fairerweise muss man aber sagen, dass der User andi_sco mit 55 Stimmen gewonnen hat. :cool_alt:

Ich war "nur" Platz 2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smeagol42
mac4life schrieb:
Fairerweise muss man aber sagen, dass der User andi_sco mit 55 Stimmen gewonnen hat. :cool_alt:

Ups, da war ich wohl nicht ganz bei Sinnen. Danke für den Hinweis, ich habe die Notiz dahingehend angepasst ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mac4life
Wow tolles Foto (wollte ich hier eigentlich nur schreiben).
Aber jetzt Stimme ich noch dafür, dass mac4life den von nun an ins Leben gerufenen "Computerbase- Sonderfotopreis für faires Verhalten" gewinnt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mac4life, andi_sco und hardcoreCHENGO
Hallo,
kann man in den Text nicht einen Link einfügen, um auch die anderen Fotos die im Wetbewerb waren, auch zu bestaunen?

Das Siegerfoto ist aber echt schön. Glückwunsch

Thx
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Zurück
Oben