Notiz Community: Fotowettbewerb zum Thema „Hitze/Hitzewelle“

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und Yesman9277
Bei uns in Bielefeld ist aber noch nix von einer Hitzewelle zu sehen. Bei uns sind eher Überschwemmungen wegen dem vielen Regen angesagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123, or2k, icetom und 3 andere
@Schaby Hier sieht's kaum besser aus. Da nehme ich lieber die die 30 Grad zurück, das aktuelle Wetter drückt auf die Stimmung.
 
Das ist keine Hitzewelle, es ist schon ein "Zuwarmi"^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung, SVΞN, eXenZ und 6 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris12, SSD Turbo, cutterslade1234 und 14 andere
Das Thema dürfte interessante Fotos zur Abstimmung bringen. Eventuell finde ich noch ein passendes in meinem Fundus :daumen:
 
post2 (33).jpg

Da hat jemand das Thema zu wörtlich genommen 😳
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: B.XP, DarkerThanBlack, SVΞN und 4 andere
@EvilSquirrel

An und für sich; ja
Jedoch:
Das erneute Einreichen von Bildern aus vergangenen Wettbewerben oder die bereits in diesem Forum veröffentlicht wurden ist nicht zulässig und führt beim Wiedererkennen zur sofortigen Disqualifikation für den laufenden Monat. Dies gilt ebenso für Bilder, die eindeutig das gleiche Motiv wie bereits veröffentlicht nur aus einer leicht veränderten Perspektive zeigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und fox40phil
Das andere "heiß" wäre mir viel lieber ;)

anstatt verschwitzte Kerle beim Basketball
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277
Hitzewelle...hier war bisher kein einziger Tag "warm". Nur Regenwetter,grau und irgendwie kalt.
 
DarkerThanBlack schrieb:
Hitzewelle? Wird wohl dieses Jahr schwierig...
Du darfst die 🌫️ auch streichen und z.B. die Zubereitung Deiner 🍕 im Ofen festhalten oder die Zubereitung der 🍟 beim M. Selbst ein 📷 des 🥩 (zur Not auch 🥦) über dem 🔥 lassen die Temperaturen zu, wenn der 🌧️ mal wieder aufhört.
 
Jetzt wollte ich auch mal wieder mitmischen, da beschließt das Wetter doch mal wieder einen Retro-Sommer wie in der guten alten Zeit.
 
Zurück
Oben