News Community: Rückblick auf 12 Monate des Fotowettbewerbs

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.343
Die fotobegeisterte Community von ComputerBase blickt auf 12 Monate des eigenen Fotowettbewerbs zurück, der monatlich von „tHE_nICKEL“ initiiert wird. Das Community-Mitglied „Thesi“ hat dafür alle Wettbewerbe analysiert und in Statistiken aufgearbeitet.

Zur News: Community: Rückblick auf 12 Monate des Fotowettbewerbs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHE_nICKEL, Rockhound, Lord B. und 9 andere
Freue mich jeden Monat drauf, auch schon 2 mal teilgenommen mit eigenen Einsendungen.
Die vielen unterschiedlichen Herangehensweisen und Interpretationen der jeweiligen Themen machen den Wettbewerb ganz besonders.

Danke an @acty / @CB für die Plattform und vor allem ein riesen Dankeschön an @tHE_nICKEL für die Ausrichtung und die Zeitinvestition.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHE_nICKEL, Magl und acty
Ohne Community wäre CB eine gute Computerseite. Mit der Community in all ihren Facetten ist CB eine sehr gute Seite, die seit Jahren meine erste Anlaufstelle im Netz ist. Danke CB und danke Community.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion, tHE_nICKEL, fox40phil und 3 andere
Zurück
Oben