• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Elite Dangerous Community Talk: Elite Dangerous

Er meint die 3,5 GB "richtigen" VRAM und die 0,5 GB langsamen. War schon "nicht nett" von nVidia, aber wurde mMn viel zu sehr aufgebauscht.
Spiele ED seit ca. 2 Jahren auf einer GTX 970 - mit 3440x1440 px, ULTRA Settings @ 60 FPS (45 FPS auf Planeten). Momentan sehe ich keinen Grund aufzurüsten.

Von Quince halte ich mal gar nichts. Spieler die nur Geld als ihr "Endgame" sehen, bekommen genau das...ihr Endgame.
Warum sofort zu den großen Schiffen rennen? Lernt doch erst mal das Spiel, die Optionen, die Galaxis, die Möglichkeiten, die einzelnen Schiffe kennen. ;)

Bin nicht ein Mal auf einen "Money Train" aufgesprungen, habe hauptsächlich mit Missionen und paar CGs meine Credits verdient...und habe trotzdem eine große Flotte und 1,8 Mrd. CR auf dem Konto.
Ich weiß...hat halt seit ED Release gedauert. :p

HisN schrieb:
Hat sich schon jemand geäussert wann die Beta "Live" geht?

Bisher noch nicht. Ich gehe wie viele andere aber davon auß, daß MItte nächster Woche der Termin genannt wird. Ich rechne gegen Ende Septemper mit dem Release.

mr.Gr3y schrieb:
Von Quince halte ich mal gar nichts. Spieler die nur Geld als ihr "Endgame" sehen, bekommen genau das...ihr Endgame.
Warum sofort zu den großen Schiffen rennen? Lernt doch erst mal das Spiel, die Optionen, die Galaxis, die Möglichkeiten, die einzelnen Schiffe kennen. ;)

Kann ich nachvollziehenm, bist aber auch ein eher spezieller Spieler :D.
Ich persönlich habe schon alle Schiffe die ich will und habe so ziemlich alles ausprobiert das ich ausprobieren wollte :D Ich nutze sowas daher ganz gerne mal um mir ein Sicherheitspolster zu schaffen. Ich bin nämlich nach meinen Schildkäufen und dem Beluga wieder runter auf 510 Millionen Credits ;) Ich fliege bei sowas da mittlerweile ein paar Touren bis ich das Gefühl habe ich habe was mitgenommen und dann gehe ich wieder auf den Spielerischen Aspekt zurück und fliege normale Missionen oder fülle mein Lager mit Engineering Mats auf :)

Da muss ich mich jetzt auch zu äussern... ich hab annhähernd 60 Mio verdient (Ich weiß, 60 Mio. sind Peanuts) durch harte Arbeit, indem ich mehrere hundert Systeme abgescannt habe und auch noch mein Schiff heile zurückgebracht habe :) Und auch sonst hab ich einige Millionen ehrlich verdient. Und doch, wenn ich die Gelegenheit haben sollte mal viele Credits durch einen Bug zu verdienen, dann werd ich das ausnutzen ;)

mr.Gr3y schrieb:
Er meint die 3,5 GB "richtigen" VRAM und die 0,5 GB langsamen.

"Er" meint auch die Lügen über Rasterendstufen (56 statt wie behauptet 64) und Cache (1792 KByte L2-Cache statt wie behauptet 2048 KByte)

Aber weg davon, ich wollte hier nicht NVIDIAS Betrug thematisieren sondern habe um Erfahrungswerte für meine Kaufentscheidung gebeten. Niemand mit einer AMD GPU unterwegs?

Ich nicht. Sobald AMD mal wieder eine echte Enthusiasten Karte bringt, die sich mit nVidia ernsthaft um die Performancekrone balgt, dann schaue mich mir die gerne wieder an, aber aktuell ist da nix für mich dabei, Vega finde ich persönlich enttäuschend. Mit mit meinen 1080tis bin ich sehr zufrieden.

Nutze in FullHD die Radeon290x@Stock, das reicht auch in Konfliktzonen und Anbaugebieten.

im welchen Sektor kann ich auf die schnelle mein Föderaler Rank auf Admiral steigern lassen. Bin momentan Leutnant. Am liebsten wäre mir viele Massaker Missionen, nur ich finde selten solche Missionen.

Oops...wohl aufgefallen, dass ich noch nie dort war. :p

Wenn es keine Eile hat, ein System mit 3+ FED Fraktionen suchen (Sol Gegend) und dort Missionen fliegen, alles was +++ Ruf ist.
Passagier-Transport, Kurzstrecke bieten sich hier an.

Außer der Outfitting Preview und dem höheren Streckenplanungslimit seh ich erst mal nichts relevantes.
Aber das war ja schon vorher bekannt, von daher alles iO.

Die Oberflächen Scan Missionen wurde auch leider behoben
Bulletchief schrieb:
Außer der Outfitting Preview
was heißt hier Outfitting Preview ?????

Pirat75 schrieb:
Die Oberflächen Scan Missionen wurde auch leider behoben

was heißt hier Outfitting Preview ?????

Preview game extras in outfitting - You will now be able to preview paint jobs and other game extras available for purchase

Bulletchief schrieb:
Preview game extras in outfitting - You will now be able to preview paint jobs and other game extras available for purchase
Dir ist aber schon klar, dass ich kein Englisch kann :mad:

Du kannst Dir Zeug für Deine Raumschiffe (Farben, Spoiler) am Schiff anschauen in der Schiffswert, bevor Du sie kaufst.
War ja vorher nicht möglich.

Zurück
Oben