Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich überlege heute spontan FC 25 zu kaufen, da es heute auf Steam noch reduziert ist. Aktuell spiele ich noch FC 24, tobe mich ausschließlich im Karrieremodus aus. Würde sich der Wechsel überhaupt lohnen?
In Anbetracht der Transfers und das im Herbst FC 26 kommt macht ein Kauf natürlich wenig Sinn. Darum geht es mir aber nur sekundär. Ich zocke wie gesagt nur den Karrieremodus und wenn sich die Neuerungen lohnen, würde ich schon die 14 Euro ausgeben. Ansonsten kann ich einfach bei FC 24 bleiben.
In den Videos geht es halt meistens um die wirklichen Neuerungen und was sich im Karrieremodus verändert hat. Ob das nun wirklich eine Verbesserung ist, kann ich daraus leider nicht ableiten.
Es ist im GamePass enthalten und für Soloplayer eher mühsam zu spielen (zu träge), habe auch die Karriere am Laufen ... Wechsel für Spielspaß dann doch zum direkteren efootball_2025.
Ich spiele seit PES 5 (nach Ende der Reihe Fifa bzw. Ea Sports FC) und kann es nicht empfehlen.
Bevorzugt spiele ich online in Ligen aber auch den Karrieremodus, dieses Jahr habe ich meine Online "Karriere" beendet, den offline Karrieremodus habe ich nach ein paar Spielen aufgegeben, normalerweise habe ich einige Saisons genutzt um ein Team zu entwickeln.
Das Problem ist, das ganze Spiel ist auf FUT und das Gameplay das dort am meisten Kohle verspricht ausgerichtet, darunter leidet der Rest.
Mir hat es den Spaß genommen und wenn ich dann die Gerüchte mit Openworld lese ....
Leider gibt es auf dem PC kaum Alternativen im Sportbereich.