• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku und 9t3ndo
Bin ich doof oder konnte man den Huracan nie einfach so kaufen?
807343


Edit:
Ok bin zu sehr auf Nummer sicher gegangen xD
807347
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer welches Auto das auf dem Bild ist? Für mich sieht das nach einem Mclaren aus, bin mir aber nicht sicher.

auto.png
 
Da ist das gute Stück, der 2014er McLaren 650S Spider mit Bodykit. ;)

807761
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Koale
Ah den habe ich sogar glaube ich.
 
Hab mich leicht vertan, es ist doch eher das 2015er Coupe von dem. :D
Den hab ich eben doch glatt übersehen. :freaky:
 
Habe sogar beide 650er Mclarens :D
 
Hätte für den noch ein gut ausgearbeitetes Tuning wenn du magst @Koale
Ist aber auch wieder nur lose in der S2 Klasse. Also nix für Online.
 
Ausprobieren würde ich das Tuning dann schon :)
Ich spiele eh nie online, von daher kein Problem ;)
 
@Koale

Bin erst heute dazu gekommen das freizugeben:
808510
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Koale
Boah das Tuning ist sehr gut :D Damit kann man ja fast durchgängig mit vollgas durch die Kurven fahren.
Bin eben eine Runde Goliath (im Herbst) gefahren und musste kaum bremsen. Also für schnelle Kurven sehr gut.
Da ich es nicht gewohnt bin, so schnell in den Kurven zu fahren, kommt mir die Lenkung jedoch zu sehr sensibel auf Lenkbewegungen vor, aber das liegt wie gesagt eher an mir ^^
Meine Zeit auf dem Goliath betrug übrigens 09:44:235. Könnte sogar besser sein, wenn die KI mich an einigen Kurven nicht ausgebremst / rausgeschmissen hätte ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Ist halt komplett auf meinen Fahrstil angepasst. Goliath hab ich das tatsächlich nie ausprobiert. Passt das auf der Strecke mit dem Top Speed?
 
Die Prüfung war echt mal ein Test meiner Geduld. 3 Rennsiege meinerseits und trotzdem 3:0 verloren. :heul:
Ich war wohl der einzige mit Allrad im Team...
Erster und trotzdem verloren FF.jpg
 
@9t3ndo Nein nicht ganz, bei den geraden Abschnitten sind mir die Gegner davon gezogen, ich selbst war dann so bei 295-300 km/h. Aber bei den erstem paar Kurven konnte ich die wieder einholen.

Goliath selbst fahre ich auch nicht oft, finde aber es ist eine sehr gute Strecke zum testen, da es alles hat: schnelle und langsame Kurven, berg auf und ab, unebene Abschnitte etc. :)
Da geht es mir auch nicht ums erster werden (war 2ter), sondern einfach das Auto bzw. Tuning zu testen ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
@ sarxos : kann deine prüfung mit meinem team eben beim zweiten event noch toppen:

809252



und da soll mir ma einer erklären warum nach dem ersten sieg gleich zwei mann raus sind und bei dem zweiten event selbst der auf stufe 4 es nicht bis zum ziel schaffte...das ist echt nicht zum aushalten so ein kleinkindergarten...
 
Glaube viele (ich auch) haben sich vertan und sind mit nem Straßenfahrzeug gestartet.
Hab selber auch verdutzt festgestellt das es querfeldein geht mit meinem Mustang S5, hat glücklicherweise
noch so gerade gereicht mit meiner Rennsemmel.
Mit Ruhm bekleckert habe ich mich dabei aber nicht gerade:mussweg:
 
Wird eh mal Zeit das die sehr deutlich machen, was für Anforderungen da gestellt werden. Immer dieses Rätseln welche Klasse und welche Anforderungen auf den Strecken erforderlich sind... Das nervt schon ordentlich.

PS: Mich nervt aber das gesamte Menüsystem eh ordentlich, viel zu überladen und unübersichtlich das ganze. :stock:
 
Und langsam ist das Menü auch ^^
 
Zurück
Oben