Forza Community Talk: Forza Horizon 4

slowmichael

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
744
wenn man denn wenigstens beim start auch im herbst bei der fahrzeugauswahl erkennen täte auf welcher karre grad die geländereifen drauf sind wäre ja schon viel geholfen...im winter klappts doch auch...
 

Koale

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
542
Hab mich mal an einer Strecke versucht. Ist ein kurzer Sprint (~2min). Wer lust hat kanns ja probieren :)
Es ist aber kein Querfeldein Rennen, sondern nur Asphalt.

Fängt hier an:
Screenshot (12).png

Und die Veranstaltung heißt City Sprint:
Veranstaltung_City_Sprint.png
 

meckswell

Admiral
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
7.484
Schöne Strecke, vllt sollte ich auch mal eine versuchen, hab noch nie eine gemacht.
 

Sarxos

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
260
Schade für mich leider weniger geeignet, da Heckantrieb im Spiel so oder so schon benachteiligt ist. Auf dieser Strecke wird das ganze noch mal deutlicher, auch durch die Drivatare die einfach sinnlos in einen reinballern. Fahre aktuell zu gerne mit meinem McLaren 720S PO und natürlich Heck. Aber sonst ist es einen gute Strecke @Koale .
 

Koale

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
542
Freut mich dass es gefällt :)
Ich habe die Strecke sogar mit einem Heckantrieb erstellt (Corvette Z06 C7):D
Damit habe ich auch noch mal das Tuning von 9t3ndo (McLaren 650S) probiert und war 2 sekunden schneller als mit meinem Tuning ^^

Ja die KI nervt sehr :/ Ich wünschte man könnte einfach nur Zeitrennen erstellen, sowie die Rivalen Rennen.
 

9t3ndo

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
1.980
@Koale
Macht Laune, vor allem mit meinem VTEC-Kampfwerk wirds richtig lustig. Natürlich RWD :daumen:
810539

810543
 

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
10.849

Koale

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
542
Ich mag es wenn die Autos schreien :D Hast wirklich einen schönen Zwerg gezaubert @9t3ndo :D

Meine Zeit nach dem zweiten Versuch, 1:56 min.:
lap time.png
 

47x500

Ensign
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
129
@Koale
Macht Spaß dein City Sprint, bin ihn gleich mehrmals gefahren. Denke die Strecke ist auch gut geeignet
für so kleine und wendige Autos wie den Civic, der 65´er Mini sollte hier auch gut performen.
Mein Soundfavorit bei den kleinen ist der 595 Essesse, mit allem was verfügbar ist kommt der auf S2 953
oder so und ich kenne kein Auto in FH4 dessen Vierzylinder so dreckig brüllt :cool_alt:.

@9t3ndo
hab deinen Kampfzwerg mal getestet aber ich komme mit dem ausbrechenden Heck nicht so gut klar, irgendwie
rubbelt der hinten immer herum, vielleicht fahre ich auch zu schnell in die Kurven rein weil ich meistens mit Allrad
unterwegs bin.
Werd mal ne AWD-Variante versuchen mit 895...:n8:
 

9t3ndo

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
1.980
@47x500
Ja der ist durch den kurzen Radstand nicht einfach zu fahren. In schnellen Kurven mal eine unerwartete Bodenwelle und man ist ganz schön am rotieren den Zwerg wieder unter Kontrolle zu bekommen.
Aber das machts in meinen Augen auch interessant und lustig. Zudem immer wieder schön damit in Straßenscene Rennen die ganzen Sportwagen zu schlagen :daumen:
 

meckswell

Admiral
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
7.484
Jemand schrieb, man kann im Store den Offlinemodus auswählen, wo is das, ich finds net?
 

ernie040

Lieutenant
Dabei seit
März 2006
Beiträge
739
Für den Offline Modus gehst du in den MS Store und dann auf Eigenschaften. Unter Offlineberechtigung legst du dann den Schalter um. Musst das Spiel aber dann einmal online starten (bin ich der Meinung), damit du es dann auch offline spielen kannst.
 

Affenzahn

Lt. Commander
Dabei seit
März 2017
Beiträge
1.485
Gibt es in F:H eigentlich eine Möglichkeit für lokalen Multiplayer?
//Edith: am PC
 
Zuletzt bearbeitet:

meckswell

Admiral
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
7.484
Danke euch zwei, ich habs gefunden.
Normal kann man es ja nicht starten, wenn keine Onlineverbindung besteht. Aber nach dem Umlegen des Schalters im Store müßte es gehen, das versuch ich jetzt.
 

Sarxos

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
260
Ahh so ist das also, wenn man das Spiel auf beiden Plattformen hat. Offline hab ich es immer auf der Xbox gespielt, da funktioniert es natürlich von Haus aus. :freaky:
Das mit dem Ofllinemodus über den Store am PC, wenn man gar kein Internet zur Verfügung hat, war mir jetzt echt neu. :freak:
 

Häschen

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
7.096
Mann kann auch einfach im Forza Menü offline/Single Player Modus auswählen
 

meckswell

Admiral
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
7.484
Es ging darum, das Spiel am PC starten zu können, wenn das Inet weg is. Weil normal startet das Spiel nur, wenn eine Onlineverbindung besteht.
Aber das hab ich doch oben schon geschrieben.
Siehst du, das kommt davon, wenn man nicht alles liest.
Nicht immer nur den untersten Post lesen. :)
 

Schumey

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
499
Erste Jahreszeit bei der ich nicht 99% oder mehr hatte, aber naja.
 
Top