• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

wenn man denn wenigstens beim start auch im herbst bei der fahrzeugauswahl erkennen täte auf welcher karre grad die geländereifen drauf sind wäre ja schon viel geholfen...im winter klappts doch auch...
 
Hab mich mal an einer Strecke versucht. Ist ein kurzer Sprint (~2min). Wer lust hat kanns ja probieren :)
Es ist aber kein Querfeldein Rennen, sondern nur Asphalt.

Fängt hier an:
Screenshot (12).png

Und die Veranstaltung heißt City Sprint:
Veranstaltung_City_Sprint.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: meckswell, 9t3ndo und A.K.
Schade für mich leider weniger geeignet, da Heckantrieb im Spiel so oder so schon benachteiligt ist. Auf dieser Strecke wird das ganze noch mal deutlicher, auch durch die Drivatare die einfach sinnlos in einen reinballern. Fahre aktuell zu gerne mit meinem McLaren 720S PO und natürlich Heck. Aber sonst ist es einen gute Strecke @Koale .
 
Freut mich dass es gefällt :)
Ich habe die Strecke sogar mit einem Heckantrieb erstellt (Corvette Z06 C7):D
Damit habe ich auch noch mal das Tuning von 9t3ndo (McLaren 650S) probiert und war 2 sekunden schneller als mit meinem Tuning ^^

Ja die KI nervt sehr :/ Ich wünschte man könnte einfach nur Zeitrennen erstellen, sowie die Rivalen Rennen.
 
@Koale
Macht Laune, vor allem mit meinem VTEC-Kampfwerk wirds richtig lustig. Natürlich RWD :daumen:
810539

810543
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Koale
Ich mag es wenn die Autos schreien :D Hast wirklich einen schönen Zwerg gezaubert @9t3ndo :D

Meine Zeit nach dem zweiten Versuch, 1:56 min.:
lap time.png
 
@Koale
Macht Spaß dein City Sprint, bin ihn gleich mehrmals gefahren. Denke die Strecke ist auch gut geeignet
für so kleine und wendige Autos wie den Civic, der 65´er Mini sollte hier auch gut performen.
Mein Soundfavorit bei den kleinen ist der 595 Essesse, mit allem was verfügbar ist kommt der auf S2 953
oder so und ich kenne kein Auto in FH4 dessen Vierzylinder so dreckig brüllt :cool_alt:.

@9t3ndo
hab deinen Kampfzwerg mal getestet aber ich komme mit dem ausbrechenden Heck nicht so gut klar, irgendwie
rubbelt der hinten immer herum, vielleicht fahre ich auch zu schnell in die Kurven rein weil ich meistens mit Allrad
unterwegs bin.
Werd mal ne AWD-Variante versuchen mit 895...:n8:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Koale
@47x500
Ja der ist durch den kurzen Radstand nicht einfach zu fahren. In schnellen Kurven mal eine unerwartete Bodenwelle und man ist ganz schön am rotieren den Zwerg wieder unter Kontrolle zu bekommen.
Aber das machts in meinen Augen auch interessant und lustig. Zudem immer wieder schön damit in Straßenscene Rennen die ganzen Sportwagen zu schlagen :daumen:
 
Jemand schrieb, man kann im Store den Offlinemodus auswählen, wo is das, ich finds net?
 
Für den Offline Modus gehst du in den MS Store und dann auf Eigenschaften. Unter Offlineberechtigung legst du dann den Schalter um. Musst das Spiel aber dann einmal online starten (bin ich der Meinung), damit du es dann auch offline spielen kannst.
 
Gibt es in F:H eigentlich eine Möglichkeit für lokalen Multiplayer?
//Edith: am PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch zwei, ich habs gefunden.
Normal kann man es ja nicht starten, wenn keine Onlineverbindung besteht. Aber nach dem Umlegen des Schalters im Store müßte es gehen, das versuch ich jetzt.
 
Ahh so ist das also, wenn man das Spiel auf beiden Plattformen hat. Offline hab ich es immer auf der Xbox gespielt, da funktioniert es natürlich von Haus aus. :freaky:
Das mit dem Ofllinemodus über den Store am PC, wenn man gar kein Internet zur Verfügung hat, war mir jetzt echt neu. :freak:
 
Mann kann auch einfach im Forza Menü offline/Single Player Modus auswählen
 
Es ging darum, das Spiel am PC starten zu können, wenn das Inet weg is. Weil normal startet das Spiel nur, wenn eine Onlineverbindung besteht.
Aber das hab ich doch oben schon geschrieben.
Siehst du, das kommt davon, wenn man nicht alles liest.
Nicht immer nur den untersten Post lesen. :)
 
Erste Jahreszeit bei der ich nicht 99% oder mehr hatte, aber naja.
 
Zurück
Oben