Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde diesen Italdesign ungefähr genauso hässlich wie den Apollo, aber ok da lässt sich natürlich
drüber streiten.
Vorteil beim Apollo war aber das der schon stock ganz ordentlich zu fahren war, beim Italo Racer ist
das leider nicht der Fall. Mich dünkt da ist wieder ne Bastelstunde angesagt .
Was könnten wir denn mit ihm machen? Wir könnten ihn @stock (also alles stock, auch Feineinstelungen) über den Colossus und über den Goliath prügeln.
Oder is er stock zu schwer?
Ich probiers mal stock. Zeiten bitte nur posten, ohne Mauerkontakt, quasi so wie beim Rivalending.
Ergänzung ()
Keine Blaupause verwenden, einfach die aktuellen Rennen.
Ergänzung ()
Auf Unschlagbar fahren, damit die Startposition für alle gleich ist, und natürlich nicht zurückspulen.
Stock, Unschlagbar, keine Fahrhilfen, Handschaltung.
Bin einmal mit dem Heck angestoßen, Zeit gilt also nicht aber ich hatte keine Lust noch mal zu fahren.
was kostet denn der hübsche Italdesign?
Muss mal wieder bei FH4 reinschauen. Habe nach dem Lego update nochmal ein bisschen gespielt, aber leider viel zu unregelmässig
@Bixol
Gibts aktuell im Sommer für eine Offline Meisterschaft als Gewinn. 3 Rennen in der Hypercar Klasse. Musst in der Schwierigkeit "Sehr Erfahren" den Gesamtsieg holen.
Ich wollt den Italo Racer mal online versuchen und hab einfach mal geschaut, obs ein Tuning gibt. Joewon hat eins parat für S2 998. Das geht ziemlich gut, macht Spass.
Ich muss ihn aber noch vergleichen, gegen mein 720S, der auch sehr gut geht.
Auf S1 900 lässt er sich gut für Kurvenreiche Strecken ohne längere Geraden abstimmen.
Querdynamik bekommt man gut hin auf einen ordentlichen Level für diese Klasse, vergleichbar
mit dem Aventador oder dem Zonda C, auch vom Start weg ist der Zerouno gut dabei.
Für schnelle Strecken fehlt es einfach an Leistung:
Der 01 basiert auf dem Huracan und es wurden nur 5 Stück gebaut, und ich hab einen davon.
Hey Alter du bist n richtiger Glückpils. Ja, ich glaub, das bin ich.
Leute, passt mal auf, ich finds ein wenig zu bemängeln, wie ihr euch beteilgt am Thread.
Ob des ein generelles Internet- ich werd paranoid Problem is, kann ich net beurteilen, aber möglich is es schon.
Deshalb, wenn ihr was denkt, dann schreibt das, und denkt nicht kann ja auch n anderer schreiben.
Lasst eure Gefühle und Emotionen raus, auch wenn es unüblich ist.
Ich möchte, dass ihr schreibt, was ihr denkt.
Z.B. Die Strecke vom 9tendo die 44 km die is sehr schön, aber massivst anstrengend, für mich.
dann die strecke vom 47x500. Da hab ich den AM one77 stock versucht. Das is ne richtige Versucherstrecke. Die Streck hat alles, was das Racerherz begehrt.
Ich kann die Strecken frühestens ab morgen Abend testen und das der Thread immer mal wieder einschläft ist doch normal.
War ja schon froh das ich gestern Spielplatz und Prüfung endlich erledigen konnte. Die Prüfung (Porsche) fand ich jetzt echt mal zum .
Warum?
Ich bin mit meinem Porsche 918 gefahren mit LI 998, da kam keiner hinterher, weder KI noch Mensch
Die anderen sind auch an der KI vorbei gekommen, zumindest teilweise, hat dann im 1. Versuch geklappt.
Meckswell du Nervensäge jetzt muss ich schon wieder ein Tuning ausprobieren.
Geht aber erst spät heute Abend, muss jetzt erstmal ein wenig Geld verdienen.
Oh God, ich hab momentan starke Schmerzen,
Hallo KLAUS
ich bin kein beschissener, mir laufen Tränen runter
ich halt das alles net aus
ich hass mich
kein mensch plärrt wegen strecke
ich plärr
47x500 schrieb:
Meckswell du Nervensäge jetzt muss ich schon wieder ein Tuning ausprobieren.
Geht aber erst spät heute Abend, muss jetzt erstmal ein wenig Geld verdienen.