Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war mein erster Gedanke, dass evtl die Garage voll sein könnte, hab ja erst letztens ausgemistet, aber dennoch ein paar verkauft und gelöscht, hat nix gebracht.
Meinst Ticket schreiben hilft bei sowas?
Im offiziellen Forum gab es auch Leute, welche die Lego Autos nicht bekommen haben, weil die Garage voll war. Die Mods meinten da auch nur, Ticket schreiben.
Ich würde mir da ruhig die 5 Minuten nehmen, denn wer weiß wann der Vanquish mal wieder kommt im Forzathon Shop und im AH braucht man wieder viel Geduld und Glück um ihn darüber zu bekommen
Den 17er Vanquish Zagato hab ich bekommen, hab nur aufs Jahr geschaut und mich dadurch beirren lassen. Kann ichs Ticket zumachen. Und dann gleich mal Probe fahren.
Eben festgestellt das ich noch ein Auto erhalten habe, den Ferrari 812 Superfast, bekommt man für den
Storyteil dieser Sternekarte. Ist wirklich "Superfast" für S1 897, leider nur solange es geradeaus geht .
Der Superfast ist für mich, optisch, auch so ein Ding für sich. Vorne echt komisch proportioniert und von hinten für mich der best aussehendste Ferrari den es gibt
Hab mir mal eine Teststrecke für S2 gebaut. Sicher auch für die Klassen darunter zu gebrauchen.
Geht vom entsprechenden Straßenrennen Startpunkt los:
Sehr schöne Strecke, technisch sehr anspruchsvoll das, nennen wir es Infield, aber die Highspeedpassagen entschädigen für alles. Hab den AMG GTR genommen, Heckantrieb, Tuning von rAii. Fährt sich sehr gut.
uuiuuiuui...das ist keine strecke für mich...
hab eben sowohl mit dem amg wie auch dem lotus auf s1 nur ne runde von ca.3:30 hingelegt.
aber da ich jetzt angefangen habe auch mal die cockpitansicht zu genießen werde ich mich mal durchbeisen denn ich wurde eben beim fahren durch die schöne ansicht entschädigt.
seit vorgestern hab ich hier im wohnzimmer einen 65 zoll oled tv auf dem ich endlich auch hdr aktivieren kann. (obwohl noch der g-sync monitor mit angeschlossen ist, was früher ja nie funzte)
jetzt hab ich nur ein screenshotproblem weil das testfoto von meiner hasskurve auf der strecke sieht nun hier blöderweise völlig überbelichtet aus, deshalb die frage:
wie mach ich denn ab jetzt fotos vom renngeschehen wenn ich grad auf dem tv fahre ?
Ergänzung ()
update: mit dem zonda c komm ich schon eher an meckswells zeiten heran und er sieht auch innen besser aus als der amg und der lotus...
Die KI hat massive Probleme auf dem Testzentrum, fahren oft an Toren vorbei. Vllt besser auf Neuer Rennfahrer fahren, dann hat man sie schneller vom Hals und sie kommen wahrscheinlich besser zu recht.
he slow, dein Zonda hat ja garkein LI??
Mit dem Exige bin ich nicht so gut zurecht gekommen, Heckantrieb is halt nicht so leicht.
Dann hab ich auch den Zonda Cinque Roadster genommen, mit dem kam ich besser zurecht, Allrad halt.
nicht nur die
aber ich werd heut mal ein wenig auf dem gewohnten monitor ohne hdr üben und das dann mal heut abend mit den zeiten von der cockpitansichtsfahrt am tv vergleichen und dann können wir beide hoffentlich bald mal ein paar rennen mit zwangscockpitsicht austragen...
also wenn ich denn überhaupt schaffe mich umzugewöhnen.
denn grad an den zwei engen kurvenecken verpass ich in der sicht auch gern mal die tore.
aber auf dem großen 4k bild ist die cockpitansicht irgendwie ein muss.
wenn man da in 1,5 meter abstand nur noch den bildschirm im sichtfeld hat wirkt das schon sehr beeindruckend.
warum die rennergebnisse bzw die li beim screenshot im hdr-modus mit unsichtbarer tinte abgespeichert werden und sogar der streckenname fehlte muß ich noch ergoogeln, aber ohne hdr fehlt mir schon nach drei tagen zuviel tiefe im bild, als das ich es ausschalten mag.
@9t3ndo
Mit dem kleinen Civic macht die Strecke richtig Spaß , man fährt zwar nicht die beste Zeit damit aber
vom Fahrgefühl her einfach Klasse.
@slowmichael
Macht das einen Unterschied ob der Controller mit Kabel verbunden ist? Wollte das eben mal ausprobieren
aber ich finde das Kabel irgendwie nicht mehr.
Edit:
Puh, also die Kombi... Da hatte ich nach den 3 Runden auch mal schwitzige Finger. Das schon fast Arbeit den ohne Fahrhilfen, besonders das kurze "Feldweg" Stück, über die Strecke zu prügeln.
Aber krass wo der die Zeit herholt. Gefühlt war der Lotus bei weitem schneller.
Am angenehmsten fährt sich bis jetzt mein Porsche 911 GT1 LM Aufbau
Ja der ist ja auch schneller...und der Zonda und der Aventador usw. sind auch schneller aber machen mir zumindest nicht soviel Spaß.
Bin noch einen Schritt weiter gegangen mit dem R5 Turbo und maximal Tuning, damit wird die Strecke ganz schön eng und sehr anspruchsvoll. Lange nicht mehr so intensiv am Controller rumgemurckst, manche Kurven
gehts nur auf 2 Rädern durch.
Hoffe du machst noch mehr solcher Strecken👍👍👍 .
Wenn ich den LI schon sehe wird mir angst und bange
Hab da noch so einige Ideen für Strecken und 2 Wochen Urlaub
Wreckfest....
Das wäre btw die Vorgängerstrecke. Wollte vom fahren/layout etwas ähnliches zu den alten NFS-Strecken. Auch von der Szenerie ähnliches. Daher Underground like, bei regen nasser Straße, nachts geht's los in der Stadt und fährst dann am Strand dem Sonnenaufgang entgegen, was dann eher NFS 4 oder dem ersten Hot Pursuit entspircht:
er meint wahrscheinlich die strecken wo man 100meter vorm ziel in der letzten kurve raushaut und es nix mehr zu spulen gibt...ist mir auch schon oft passiert.
47x500 schrieb:
Macht das einen Unterschied ob der Controller mit Kabel verbunden ist? Wollte das eben mal ausprobieren
aber ich finde das Kabel irgendwie nicht mehr.
also ich bin heut morgen testweise auch mit funk gefahren und war da schon etwas langsamer unterwegs.
aber das kann eine art gewöhnung bei mir sein weil ich ja immer kabelgebunden gefahren bin bisher.
diejenigen, die immer eine etwas höhere latenz haben, werden das durch früher bewegen ausgleichen...schätze ich mal.
selbst einige gitarristen die ich kenne kommen bei ihren digitalamps wunderbar mit verzögerungen klar wo ich als röhren bzw analog-freak die klampfe kopfschüttelt aus der hand lege.