M
meckswell
Gast
Es hat geklappt mit dem Corrado, nach dem Driften musst ich ihn wieder zurück bauen, war für Rennen nicht zu gebrauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

- Multiple engine audio improvements based on community feedback.
Witzig, man kann Online-Lobbys ja überhaupt nur verlassen in dem man das laufende Rennen verlässt. Das Spiel zwingt einem quasi zum durchgehenden weiterspielen.BillyTastic schrieb:weil ich eine Onlinerennveranstaltung verlassen habe. Hoffe das ist nur für paar Minuten so....
Marcel55 schrieb:Witzig, man kann Online-Lobbys ja überhaupt nur verlassen in dem man das laufende Rennen verlässt. Das Spiel zwingt einem quasi zum durchgehenden weiterspielen.
Das hat tatsächlich schon dazu geführt dass ich aufhören wollte, aber dann kam ne Klasse dran wo ich Lust drauf hatte also hab ich mir gedacht, komm, weiterspielen.
Das Problem mit den Motorensounds kenne ich bisher auch nur von Youtube, mir fällt sowas nicht auf, ich weiß wie ein Carrera GT zu klingen hat, alles andere hat eh keine Chance![]()
Jo hab ich auch letztens direkt auf Reddit gefragt warum das so istAchim_Anders schrieb:EDIT: SOLVED! Man muss die Aufgaben in der richtigen Reihenfolge machen laut Reddit... OMFG xD
Ich habe nun mit dem Corrado vr6 das Sprintrennen Horizon Festival gewonnen, aber der Erfolg wird mir nicht freigeschaltet?! Auch habe ich ein paar Saubere Rennen Wertungen im Rennen erhalten, die nicht auf den Zähler addiert wurden?! Die Punkte für die 2 Mio gehen aber hoch, ist also das richtige Auto.. Oo
Edit: Auch ohne Tuning kann ich das Rennen gewinnen und bekomme trotzdem nicht die Herausforderung freigeschaltet![]()
9t3ndo schrieb:Hab mal meine erste Strecke erstellt. Mit meinem S1.900 Maserati habe ich für eine Runde 3:10 Minuten gebraucht.