• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

hab eben den jaguar von der city carnage strecke mal "around the world" gefahren und auch da war ich sofort besser als mit meiner lieblings s1 corvette...der tipp mal streckenspielzeuge anzutesten war gold wert.:daumen:
hab das tuning mal unter "grip" freigegeben falls es mal irgendwer gebrauchen könnte.
 

Anhänge

  • atw mit jaguar.jpg
    atw mit jaguar.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 199
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
meckswell schrieb:
Hast du ihm Allrad verpasst? Ich hatte den Cay GT4 mal auf A800 gebracht, er fuhr sich aber nicht besonders gut, so lange Schaltzeiten auch.
Ja, hat Allrad. Wie gesagt, Tuning von rAii90, sollte einigen hier bekannt sein (Yotube-Kanal Pixelhelden, wahrscheinlich die größte deutsche Forza-Community).

Also der Cayman GT4 ist im Prinzip zu gut für A800, da kann man den nicht vernünftig ausfahren.

Ich werd aber evtl. auch noch mal ein eigenes Tuning machen.
Morgen ist der Winter vorbei, dann kann man auch wieder vernünftig testen :D
 
Die Forzathon Wochenaufgaben müssen der Reihenfolge gemacht werden! Du kannst Müllmann erst machen, wenn dir davor fertig abgeschlossen sind.

Was fährt ihr in nem guten s1 Wagen bei collossus für eine Zeit?
 
ich auch.
also zumindest bei meiner ersten fahrt mit dem jaguar eben hatte ich gegen den suffkopf vor mir keine chance ;) :
gedopt.jpg
 
Ich werds auch mal ausprobieren, aber mache grad mit dem Caterham den Forzathon.

Richtiger Sauknochen das Ding, habe den jetzt halbwegs kontrollierbar getunt, fährt auch auf Strecken ohne viel Highspeed-Anteil ganz zügig.

Ich hoffe dass es zum Black Friday wieder Rabatte im Autohaus gibt. Habe jetzt 9 Millionen und es stehen ein paar Wagen auf der Wunschliste :D
 
genau marcel, es wir bald sommer da brauch ich endlich den königsegg für die blitzer/sprünge, die cobra zum gebissen werden geniessen und den bugatti für's ohr.
übrigens war beim collosus natürlich das maximale grip tuning völlig fehl am platz.
mit dem power setup gings ca. 4 sec flotter zu fahren.
 
Ich glaub es nicht...
Als ich mit dem Caterham das erste mal aus dem Haus raus gefahren bin (Stock) dachte ich mir na das kann ja heiter werden...ich habe den auch aus FH3 negativ in Erinnerung.

Und jetzt habe ich meine S1 Bestzeit auf City Carnage XL mal eben um über 2 Sekunden unterboten.
1:37,853

Ich gebe das Tuning mal frei.
 

Anhänge

  • 20181115_165538.jpg
    20181115_165538.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 207
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Ja, klar.
Wenn du den Caterham hast gehst du auf die Upgrades und bei den Vorschlägen gehst du auf Suchen, tippst bei Nutzer meinen Gametag ein (Ustrof 21) und dann sollte es angezeigt werden.

Klappt besser als mit den Strecken :D

Ich sitze auch gerade an nem Motor-Swap, hab nen Wankel eingebaut, der hat viel mehr Drehmoment, wiegt auch etwas mehr, hat aber auch 4KW mehr.

Ich geh damit jetzt auf die Strecke und gucke malx gefühlt drückt der noch mal deutlich schneller von 0 auf 200, durch das Drehmoment.

Edit:
Mit Motorswap 1:37,820.
Also kein großer Unterschied, aber fühlt sich agiler an. Gut, das andere Tuning hat nen Saugmotor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich habs gefunden, da sind jetzt 2 Tunings, welches empfiehlst du? Ich tendier iwie zu dem mit 2,3L Hubraum.

Dann hab ich noch entdeckt, dass ich das Auto 2x habe, einmal is es die FE Version (Driftboost) S2 925. Könnte ich dieses auch nehmen für den Forzathon?
 
Weiß nicht, aber kannst du ja ausprobieren.

Das mit 2,3l ist der Standard-Motor, das andere hat den Motor vom RX-8 (oder RX-7?), klingt auf jeden Fall besser und gibt etwas mehr Schub.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: meckswell
hihi, so einen flügel hab ich echt noch nie an einem catterham gesehen.
bin eben auch eine neue rekordzeit damit gefahren und hab auch gleich erlebt wie sich das anfühlt wenn einen eine fettere karre wegdrängt.
( hab da extra für das größenvergleichsfoto mehrmals rückspulen müssen weil ich in der kurve immer den kürzeren gezogen hatte)
womöglich haben sie ihm deshalb für online rennen die nötige portion flucht-boost gegönnt.:)
 

Anhänge

  • catterham.jpg
    catterham.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 191
  • flügel.jpg
    flügel.jpg
    1 MB · Aufrufe: 275
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Zwischen zwei nah beieinander fahrenden Autos durch. Offlinemodus auf der Autobahn ist da mal wieder der Freund der Wahl ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: meckswell
eben konnt ich auch das zweite tuning antesten und ich war damit noch etwas flotter unterwegs...
jetzt fehlt mir nur noch eins für around the world.:D
 

Anhänge

  • wankelmotor.jpg
    wankelmotor.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 193
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Für Around the World brauchts mehr Leistung, dazu müsste auf etwas Grip verzichtet werden.
Das geht nur mit schlechteren Reifen, ich kanns ja mal ausprobieren.
 
war ja eher so halb als scherz gemeint, weil er glaub eher für die engen gassen als die langen passagen geeignet ist und mit schlechteren reifen wurde ich auf atw eh immer schlechter.
 
slowmichael schrieb:
als scherz gemeint
Ich sehs als Challenge :D

Ich bin eh überrascht dass der sich doch so gut fährt, in FH3 fuhr sich der als ob man Räder an ne Bananenkiste drangeschraubt hat, nur für Drag-Rennen zu gebrauchen.

Die britischen Leichtsportwagen haben in FH4 echt nen Vorteil, aber passen ja auch zum Setting.
 
verfolge grad nen geisterfahrer im offline ! modus...selbst denen gefällt die karre:daumen:
 

Anhänge

  • geisterfahrer.jpg
    geisterfahrer.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 210
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sarxos
Zurück
Oben