• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Das Event ist eh wieder sehr grindy, man muss ca 400punkte täglich machen um das zu schaffen. Als WE und selten mal unter der Woche Spieler keine Chance. Finde ich sehr schade.

Außerdem habe ich derzeit unfassbare One-Klicks mit Waffen, da fragt man sich schon was los ist. Letztens im Rennen über keine Ahnung wie viele Meter von einem der ebenfalls in Bewegung war mit der Nagant Silencer nen Heady bekommen...
 
Event geht so. Wenn es zu schnell gehen würde ist es auch nix. Die Schlangengimmicks sind ok. Man grinded so vor sich hin. Die Skins sind hässlich und völlig uninteressant. Ich amüsiere mich lieber über die Shotgun-Players. Hast du einen im Team, weißt du genau wie es läuft. Schade das Crytek das so pushed. :(
 
Folgendes ist mir was seltsames passiert.

Ich in einer Gruppe , es gibt kleine Streitigkeiten mit einem anderen User dessen name ich nicht mehr weiss.
Dann der Typ schreibt so , ich mache dich später Kalt und ich schreibe daraufhin ein LOL .

Wir killen den Monster sind dann auf dem weg zum Escape Base, killen auf unserem weg noch 2 andere Jäger dann kommen wir langsam zu unserem Escape base und ich höre schüsse die mich treffen , weil mein Screen blutig wird ich dreh mich um , sage innerlich WTF!!???

Schießt der kerl tatsächlich auf mich und bis ich reagiert habe wars zu spät , ich bekomme ne fette ladung Brandflasche auf meine fresse und sterbe jämmerlich.

Das war so Brutal und unfassbar wie die eine Szene Mit Negan und den anderen von Ricks Gruppe wo die birnen eingeschlagen werden
 
Hatte letztens einen Spaßvogel der meinte im Trio mit einem Bounty alleine raus gehen zu müssen. Hatte leider ein Bounty dabei...

Gerade während des Events häufen sich so "Deppen" leider sehr.
 
Nen Spaßvogel hatte ich gestern auch. Hat meinen Teammate mit ner Dynamitstange gekillt. Mich hat er dann auch mit ner zweiten Stange gekillt. Habe ihn verpfiffen. Ist mir jetzt schon das zweite mal während des Events passiert. Mehr Spieler, mehr Vollpfosten.
 
Hatte ich aber letztens auch, Mate steht links neben der Mauer am Prison. Rechts von der Mauer nen Meathead welcher mir im Weg ist, musste da durch weil Feinde.

Haue nen Dynamit auf den Meathead und kille meinen Mate durch die massive Mauer... der war sehr amused
Sehr interessante "Physik" aber
 
Gestern hatte ich mal aus Jux einen kostenlosen Hunter mit Dual Wield plus kurzer Romero rekrutiert. Die kurze Romero habe ich mit Drachenatem bestückt. Eine Panzerhaubitze ist Kindergeburtstag gegen der Romero mit Flammenwerfer. Irgendetwas passt nicht mehr mit dem Spiel. Wenn eine Schrotflinte ein one shot ist, dann sollte eine Lebel bei einem Körpertreffer auf 10m bei einem Gegner mindestens einen Rückwärtssalto verursachen.
 
Könntest du die Entfernungen der Romero Short Dragonsbreath abschätzen auf die du gestern die one Shots verteilt hast? Normalerweise ist Dragonsbreath ja - Penetration und + Brand gedöne nach 2 Treffern in kurzer Zeit.
Also auf dem Papier erstmal Unsinn für die Romero. Ich probiere das heute Abend mal aus..

Mich hat die Romero lang in den letzten Tagen reichlich im Stich gelassen :D
Bin (wie immer) zurück auf der Sparks
 
Der Fight war damals 1885 an der südöstlichen Ecke vom Fort. Ich vermute mal das die zwei Gegner nicht mehr die volle HP hatten. Am ersten konnte ich von hinten bis auf ca. 5-7m anschleichen. Beim zweiten wars weiter weg. Beide one shots. Konnte meine Mates danach wieder aufwecken. Beim Exit hatte ich dann noch eine Hive auf ca. 8 - 10m weggeblasen. Super Spaßkanone, vor allem wenn man mal zwei oder drei mit einem Schuss erwischt. Oder wenn zusätzlich noch ein Fass mit ins Spiel kommt.
 
Ich habe gestern natürlich gleich neues Prestige gedrück und die Romero noch nicht in allen Varianten frei. Habe auch ein Gedächtnis wie ein Sieb teilweise.. Die Romero Handcannon müsste Oberkörper bis 5 Meter one Shots machen und bis 10 Meter 140 dmg. Hives sterben durch Feuer immer direkt.. Klingt für mich also eher nach einem normalen Romero Short Einsatz :D
 
Mir gefällt wie gut die tatsächlich die Alamo hinbekommen haben. In der Theorie denkt man sich, das Teil muss ja immer mit.

Die Realität zeigt, das Teil ist Käse mit sehr vielen Löchern. Lecker aber ohne Inhalt.
 
Ich denke die Gegner waren nicht mehr bei voller HP. Die Romero Short als Flammenwerfer ist die einzige Schrottflinte die ich benutze. Immer wenn keine guten Hunter angeboten werden nehme ich den Free Hunter mit Romero. Sobald ich einen looten kann, klaue ich mir seine Waffe. Im Event kann man häßliche Skins grinden, gleichzeitig verkaufen sie bessere Skins. ;)
Das Game bewegt sich zur Zeit maximal seitwärts. :heul:
 
Raufbold schrieb:
Könntest du die Entfernungen der Romero Short Dragonsbreath abschätzen auf die du gestern die one Shots verteilt hast? Normalerweise ist Dragonsbreath ja - Penetration und + Brand gedöne nach 2 Treffern in kurzer Zeit.

Im Gegensatz zu der normalen Brand-Ammo reicht bei Dragonbreath ein guter Treffer um Hunter anzuzünden.
Das größte Problem ist halt, dass Feuer keinen Schaden macht, sondern nur die max. HP reduziert.

DB macht auch deutlich weniger Schaden bzw. verliert Schaden sehr viel schneller als der normale Buckshot. Dafür ist die Reichweite höher.

Die Alamo finde ich extrem nutzlos. Für den Preis nehm ich lieber ne Rival. Die Nachladezeit ist nicht so viel schneller wie bei der normalen Romero, dafür kostet das Teil 3 mal so viel und man hängt dauernd dieser Animation fest die bestimmt 2 Sekunden dauert und wenn man vor Abschluss die Waffe wechselt fängt der Spaß von vorne an.
 
Schon lustig wie Crytek die Schrotflinten pushed. Bei der Jägerrekrutierung gibt es fast nur noch Jäger mit Schrotflinten. Lol.
Was solls, auch die kostenlosen Jäger mit Dragon Breath sind lustig.
 
Mir kommt es wahrscheinlich nur so vor. Liegt an meiner chronischen Schrotflinten Allergie. Mittlerweile finde ich den Event zu lange. 30 Tage hätten es auch getan.
 
Habe nicht einmal Stufe 9 erreicht, weil ich kaum Zeit und Lust finde für das Event. Knapp 400 Punkte am Tag sind echt too much.
 
Mit den Boostern gibs in guten Matches mehr als 500 Punkte in einem einzigen Match. Einen Schnitt um die 100 halte ich für absolut machbar.

Und wenns nicht reicht, kann man ja auch noch Punkte für BB's hinzukaufen.

Dazu läuft das Event noch knapp 4 Wochen, da bleibt für mich bei dem ganzen Gemeckere nur das "Ich hab nicht wirklich Lust".

Ich erwarte von den Events auch keine Riesen Änderung der Spielweise, und das Feedback an Crytek hat auhc in der Vergangenheit klar gezeigt, die Spieler wollen, das die Events die Bestehenden Ziele (Bounty und Spielkerkills) unterstützen und nicht groß ganz andere Zielsetzungen bringen.

Was auffällt, ist das wieder sehr viel einfacher Punkte in Trios gemacht werden gegenüber Duos.
 
Bei mir ist auch mehr die Lust, als die Punkte an sich. Man schafft schon an einem Abend 400 Punkte, auch ohne Booster. Trotzdem kann das wenn es blöd läuft 2h fressen und das eben jeden Tag.

Außerdem bietet der Pass leider absolut nichts wo es sich lohnt voll rein zu gehen. Ich weiß noch einer der letzteren Pässe bei MW wo es die AS VAL in dem rot gab, das war ein geiles Teil und da habe ich auch hingearbeitet. Den Skin hat man selten gesehen und das macht in so besonders. Das fehlt bei Hunt einfach, die Skins bzw Belohnungen sind zu generisch bzw gar zu langweilig. Sehe mich definitiv nicht mit Viper rum laufen und auch andere sehe ich damit nie.
 
Zurück
Oben