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Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Keylan schrieb:
Du missverstehst das. Du kannst von Huntern keine Tokens looten, nur Schlangen. Die müssen aber noch zu Token umgewandelt werden.

Schlangen Individuell, Event Tokens fürs Team.
Ah, danke. Habe den Stream gestern leider nur so nebenbei verfolgt. Stimmt, da waren zwei "Währungen" zu sehen, dann waren das die Schlangen und Token.

Dann ist das ja geklärt :D
 
RFB18 schrieb:
Meine Hoffnung hat sich auch bestätigt, die neue Romero hat identische Stats wie die bisherige Variante.
Bzgl. Romero finde ich es auch toll, dass sich seit 1.9 auch der optisch länger Lauf in den Stats auswirkt bzw. andere Flinten wie z.B. die Rival mit Slug auch nicht mehr die 25m sondern 20m. haben.

Romero hat die 25m jedoch behalten. Früher hat die Romero mit Slug kein Sinn gehabt für die kaum teurere Rival, mit der man (vor 1.9) ebenfalls 25m hatte und sogar noch "zwei Versuche".

Keylan schrieb:
Schlangen Individuell, Event Tokens fürs Team.
Und Token ist ein anders Wort für Eventpoints. Die unterschiedlichen Begriffe haben kurz verwirrt und ich meinte im DevStream haben sie auch (fälschlicherweise) die gelooteten Schlangen einmal als Tokens bezeichet. Die Eventpoints hießen jedoch immer Eventpoints.

Man hätte also kurz fälschlicherweise verstehen können, es gäbe drei Währungen. Snakes, Snake-Tokens und Points.
 
Zuletzt bearbeitet:
16uhr ist Start, falls das jemand nicht mitbekommen haben sollte.
Werde aber vermutlich erst zum Wochenende reinschauen, never play on patch-/eventday :D
 
Ich hab mal ne Runde gedreht. 1500BB investiert. Die Skins können sie aber behalten. Zumindest die letzten zwei. Jetzt fehlt nur noch Eddie von Iron Maiden.
Erste Runde kommen wieder nur Schrotties um die Ecke. Boom, tot. Bin traurig :heul:.
Ich vermisse Dog tags sammeln. Man könnte doch Hüte mit dem Namen drauf oder Ritzen im Gewehr bringen.
 
Ja der BP ist zwar an sich eine gute Idee, aber die Menge und Skins sind leider echt mau. Vor allem was soll denn bitte die Stufe 3 von Viper?! Liebloser geht ja kaum...

Dafür hatte ich gestern in 3 Runden eher das Gefühl keine Gegner zu haben, entweder sind alle auf Schlangenjagd oder ich hatte unfassbar Glück. Konnte sogar als Solo einen Boss holen und einmal quer über die Map gemütlich raus.
 
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Hab gestern mal bis kurz vor Aktivierung des ersten Chary-Vertrags gespielt - den heb ich mir für den nächsten Spielabend auf. Event super, macht Spaß! mit den neuen Mechaniken.

Persönlich empfinde die 'überschaubare' Anzahl an Skins gut. Es ist deutlich mehr als man von Hunt gewohnt ist, aber driftet längst nicht ins Unübersichtliche und Inflationäre ab wie Warzone mit 100 Leveln, wobei die Hälfte nur Schrott ist und die andere Hälfte "zu viel des guten".

Hunt macht es angenehm. Übersichtliche 19 Battlepass-Level, eine starke Hand voll Skins, bisschen Atmosphäre und Feeling - und gut ist.

Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es gut finden würde, wenn sich bei Hunt nun auch ohne Pause Battlepass an Battlepass reihen würde.

Finde es schon auch 'stressfreier' ohne Battlepass einfach die Objectives zu spielen.
Soll ja auch was Besonderes bleiben - wie gesagt ich führe hier Warzone als Negativ-Beispiel an. Battlepass vorbei, der nächste beginnt direkt und zack wieder 100 Level. Und nach einem Tag ist der Level 100 Skin schon wieder alt.

Natürlich ist man nicht gezwungen alles freispielen und man darf den Battlepass auch ignorieren, aber der ein oder andere wird mir Recht geben, dass man doch ein gewissen Zugwang verspürt, nicht ungenutzt zu lassen, wenn es denn schon was zum Freispielen gibt, oder?
 
Im Prinzip gebe ich dir Recht, ich persönlich hätte gerne was dazwischen. Vor allem weil die meisten Skins im BP echt mau sind...

Es wurde aber im Video zum Event in die Richtung was erwähnt, man schaue sich das Event an und evtl gibt es bald in Hunt auch Seasons wie in anderen Games. Also schlicht mehr BP im Jahr, evtl pro Quartal oder sowas.

Theme freispielen, ja es stimmt schon, ein gewisser "Druck" ist da. Was aber wirklich schön gemacht ist, wer die neuen Waffen nicht erreicht, bekommt sie nach dem Event ganz regulär zum freispielen über die jeweilige "Main Weapon". Das ist fair und nimmt dann doch wieder "Druck" raus für Gelegenheitsspieler.
 
RFB18 schrieb:
wer die neuen Waffen nicht erreicht, bekommt sie nach dem Event ganz regulär zum freispielen über die jeweilige "Main Weapon". Das ist fair und nimmt dann doch wieder "Druck" raus für Gelegenheitsspieler.
Den Gedanke verstehe ich. Damit wären Event-Skins nicht mehr unerreichbar für Gelegenheitsspieler.

Das würde bedeuten, über das Event erhält man den Skin einfach nur zeitlich früher aber erlangt keine Exklusivität.

Wenn man über die Vorgehensweise abstimmen dürfte, würde ich dennoch klar dagegen stimmen aus zwei Gründen:

1) Finde es ganz nett, wenn (Event-)Skins etwas Besonderes sind und bleiben (*Ausnahme: sh. unten)

2) Als Waffenskin-Sammler im Sinne von "selbst nicht haben, aber beim Finden und Looten freuen und ins Lager legen", wäre für mich dann auch die Freude am Finden weg, wenn ich den Skin eh hinterher bekommen würde.

Möglicherweise soll ja ein Event gerade die Leute belohnen, die dann bisschen aktiver sind in dem Zeitraum.

*Ausnahme: Für Werkzeuge gab es mal die Chance im darauffolgenden Event den Skin nochmals über BB zu erwerben (glaube es war ein Schlagring?). Das fände ich OK, weil man Werkzeuge und Consumables nicht looten und einlagern kann wie Waffen.
Anderes Beispiel die legendäre Sticky - die gabs in einem der ersten Events. Die würd ich mir holen, wenn es nochmal die Chance dazu gäbe.
 
Reden wir jetzt von den Skins für die neuen Varianten oder generell von denen?

Die Skins sind meine ich wieder event exklusiv, du kannst nur zusätzlich bereits im Event die neuen Waffen freischalten. Wer die Waffen nicht freigeschalten bekommt, der kann sich diese nach dem Event ganz einfach erspielen. Quasi ein Early-Access für die neuen Waffen im Event, offiziell kommen diese erst nach dem Event.
 
Sorry, hatte Dich falsch verstanden.
Hatte das fälschlicherweise im Konjunktiv gelesen "Was aber wirklich schön gemacht wäre" und auf Skins bezogen, nicht auf Waffen-"Hardware".
RFB18 schrieb:
Was aber wirklich schön gemacht ist
Alles richtig. Skins exklusiv, Waffen-"Hardware" im Event Early-Access.
 
Ich finde den Event Hunter seltsam. Von wegen „evolving skin“, das sind einfach nur 4 unabhängige Skins.
Ich dachte der Typ ändert sich abhängig von Hunter Level oder kills oder so.

Sehr enttäuschend.
 
Das gute an den Skins ist, dass sie nicht zu dunkel sind. Event ist gut. Eine Menge Leute online. Skins brauche ich aber nicht. Wird trotzdem alles eingesammelt.
 
EvilSquirrel schrieb:
Ich finde den Event Hunter seltsam. Von wegen „evolving skin“, das sind einfach nur 4 unabhängige Skins.
Ich dachte der Typ ändert sich abhängig von Hunter Level oder kills oder so.

Sehr enttäuschend.
So ging es mir auch, dachte der verändert sein Aussehen je nach Hunter Lvl zu mehr dreckig oder was weiß ich...
Vor allem wer spielt denn mit Version 1-3 wenn er Version 4 hat? Weil laut Stream sind das einzelne Skins die man auswählen kann.
Ergänzung ()

Creekground schrieb:
Das gute an den Skins ist, dass sie nicht zu dunkel sind. Event ist gut. Eine Menge Leute online. Skins brauche ich aber nicht. Wird trotzdem alles eingesammelt.
Das stimmt, was schön ist. Hunt hatte vor 14h seinen All-Time Player online peak!
steamdb
 
RFB18 schrieb:
Das stimmt, was schön ist. Hunt hatte vor 14h seinen All-Time Player online peak!
steamdb
Und es gab meines Wissens nach keine Server-Probleme. Sehr vorbildlich!

Das ist zwar eigentlich selbstverständlich, aber im Vergleich zu vielen anderen Online-Games, die an Patch-oder Event-Days starke Probleme haben, eben doch ein Plus-Punkt!
 
Wir hatten einen Disconnect und der Kollege konnte sich auch nicht reconnecten.
Dann hatte ich mehrfach Rubberbanding und einige Pingspikes.

Direkt als ich auf einen Hunter vor mir schoss und zack, war ich tot. Das war mies, da lagen beide Bountys vor uns.

Zum....
 
Das müsste Crytek langsam mal in den Griff bekommen. Immer im kritischen Moment stottert es. Ich denke das viel mehr Leute spielen würden wenn diese Probleme nicht wären.
 
Ja leider passiert das viel zu oft.
Und das liegt nicht an unseren Maschinen.

Ich muss ehrlich sagen, das es nicht so oft in kritischen Situationen vorkommt, aber 1-2x war es für meinen Tod mitten beim Kampf verantwortlich. Und dieses mal war richtig übel. Ich schieße auf den und in dem Moment kurzen Verbindungsabbruch gehabt, alles blieb stehen, mein Pfeil verschwand mitten in der Luft und zack war alles wieder normal, der Hunter war wo anders und erschoss mich, weil ich ja nur "herumstand". Dabei war es der letzte. Wir hätten die komplette Karte "gecleaned", wenn dieser kurze "Stocker" nicht gewesen wäre.

Ich musste das Game erstmal ausmachen und aufhören. Das war mir dann doch zu viel ^^
 
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Never play on Patch-/Eventday. Aber dafür haben die es gut hinbekommen, all-time Peak und Server laufen soweit. Das kennt man leider auch anders von Crytek.
 
EvilSquirrel schrieb:
Ich finde den Event Hunter seltsam. Von wegen „evolving skin“, das sind einfach nur 4 unabhängige Skins.
Ich dachte der Typ ändert sich abhängig von Hunter Level oder kills oder so.

Erinnert mich total an einen StarWars- Verschnitt. Kann ich nichts damit anfangen.. generell plätschert das Event so dahin.. man nimmts halt mit, hat aber irgendwie keinen Reiz. Das erste Event, dass mir so ziemlich egal ist... eigentlich wurscht, wie weit man kommt.
 
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