• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Hallo, hat noch jemand ein pOroblem mit dem Shop? ich kann keine Blutmarken kaufen, bricht immer beim externen Shop laden ab.

Evtl später probieren. Die Abwicklung läuft ja meine ich über Steam. Kann schon mal hängen

Seit den Server Restart am 31 Jänner Crytek sperrt euren Laden bitte zu. Unfassbar wie man bei der Performance und den ständigen Problemen sich überhaupt noch traut was an zu bieten das Geld kostet. Bevor ich denen noch einen Euro gebe schmeiße ich meinem Gaming PC auf die Strasse. So eine Inkompetenz habe ich echt in 30 Jahren Gaming nicht erlebt. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung, das it echt der Lacher überhaupt. Problemlösung und Schuld bei den Gamern suchen und vermuten.

In jedem Forum wird darüber berichtet und Crytek schaut zu und gut ist. Russen Chinesen USA alle bei uns auf den Servern. Vom Cheaten derer rede ich schon gar nicht mehr ist eh sinnlos. Sperrt endlich mal die Regionen.

Und ein Nein an Euch meine Leitung ist gut. Das Problem besteht rein nur bei diesem Spiel.

Anhänge

• 594650_20230201142612_1.png
    594650_20230201142612_1.png
    1,3 MB · Aufrufe: 137
  • 594650_20230207202604_1.png
    594650_20230207202604_1.png
    1,2 MB · Aufrufe: 138
  • 594650_20230207202432_1.png
    594650_20230207202432_1.png
    1,2 MB · Aufrufe: 136
  • 594650_20230207202604_1.png
    594650_20230207202604_1.png
    1,2 MB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nein. Wobei vielleicht ja. Magenta.

Interessant, denn mit der Telekom hat man massiv Probleme bei Hunt.

Das habe ich auch schon gelesen. Jedoch schon länger. Bei mir hat es erst nach diesem Restart richtig gekracht. Ja Schwankungen gab es schon mal und Lost Pocket aber selten. Das ewige Mikrostottern nun ja, man bewegt sich fortlaufend und das nervt weniger. Aber das hier. Jedes mal wenn die eine "Verbesserung" anpreisen kracht es ganz gewaltig. Ich meine wie kann man zum Geier so drauf sein?

Server Probleme schon 2018, dann 2021, 2022 und jetzt immer noch und noch schlimmer. Ich weigere mich zu glauben, man bekommt das nicht gelöst hat mit Geld zu tun. Die die es lösen könnten wollten dort nicht arbeiten?

Das Problem ist das viel zu geringe Budget was dem Hunt Team von Crytek zur Verfügung steht. Ebenfalls fehlen da zig Personen.

Die wollen schon, können aber nicht. Leider

Dann muss ich sagen sind die nicht ganz richtig in der Birne. So ein Game werden die nie mehr im Leben auf den Tisch legen. Das Spiel hätte noch Jahre Potenzial. Wie kann man sich das so versauen?

Ich lade mir echt wieder Wolfenstein Enemy Territorry rauf ist auch geil.

Relativ einfach, Team will, Geldgeber sieht kein Potenzial (Gewinn) im Spiel.

Wenn man Nyles folgt und da hin und wieder mal bei Streams dabei ist, bekommt man schnell mit dass die schon wollen, es aber vorne wie hinten nicht reicht. Auch was generelle Ideen angeht, die sind da, können aber nicht umgesetzt werden weil entweder zu wenig Personal oder das Risiko die eh schon geringe Spielerzahl zu minimieren.

Schiebe denen ne Million hin, dann wäre vermutlich fast alles was gravierend ist, auch demnächst behoben.

Also ich bin nicht Telekom, hab aber auch regelmäßig Probleme. Spielt aber wie gesagt kaum eine Rolle.

Gestern wie so oft einige Runden in denen man hin und her gezogen wurde (Rubberbanding) und interessanter weise waren all 3 Teamkollegen immer zur selben Zeit betroffen. Der Spanier der Ire und ich Deutscher. Aber klar, hat nix mit dem Server zu tun.
Ergänzung ()

RFB18 schrieb:
die eh schon geringe Spielerzahl zu minimieren
Die ist doch interessanter weise trotz des alters des Spiels stabil bis steigend. Und DLC Skins sieht man auch haufenweise die monetarisierung scheint also auch zu laufen.

Eine andere Frage, wärt ihr bereits eine monatliche Gebühr zu bezahlen für bessere Server?

Rein aus Interesse und wenn ja, wie viel?

Gestern war es bei mir von ca. 19:30 bis 20:30 ebenfalls unerträglich.

Hab dann nen Neustart vom Router gemacht dann ging es. Aber vorher war es unspielbar, war bisher aber auch das erste mal „So“ schlimm. Bisher ging es….

Gerade nochmal geschaut Europa unspielbar und Russland 65ms man fasst es nicht.

Scheint aber dann ja ein generelles Problem zu sein.

Weil ich hatte gestern andauernd Aussetzer in Europa, konnte selbst im Menü nicht einmal die Region umstellen, Europa weit über 140ms.

Die Screens die ich gepostet habe sind auch von gestern und heute. Ich meine versteht mich ned falsch. Wenn man es einen Tag ohne Hunt nicht aushaltet sollte man einen Arzt aufsuchen ) Aber das die Tag für Tag immer wieder die selben Probleme haben nervt echt schon. Also wenn Resi 4 Remake, Sielent Hill 2 Remake und The Last of us kommt dass Tschüss Crytek für gut ein Jahr. Und ein Jahr überleben die nicht mehr.........

Wobei im April kommt die Strompreiserhöhung und die haut mich dann auf den Hintern. Da muss ich mir dann beim Spielen den Wecker stellen )

Zuletzt bearbeitet:
RFB18 schrieb:
Eine andere Frage, wärt ihr bereits eine monatliche Gebühr zu bezahlen für bessere Server?
Ich wäre sofort bereit mit Leuten einen Server zu mieten und dann ist Schluss mit Cheaten und anderen Dingen.
Ergänzung ()

Ein Problem das ich sehe ist man macht zu viel für die Community. Das kostet auch viel Zeit und vor allem Geld. Und das soll der Preis sein für schlechte Server Performance? Wenn ich wissen will, wie gut das Gebiss eines Pferdes ist, ziehe ich auch ned am Schwanz hinten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DolbyStiegital
Gestern spät nachts noch mal getestet unspielbar. Europa 0 ms bis 260 ms Russland ebenso. USA Ost 130 ms und Asien 220 ms. Da bekommt die 250 Ping Blockade eine ganz neue Bedeutung. Wie ich das finde schreibe ich nicht, habe Bewährungsstrafe )

Gibt dazu auch schon einige Posts bei Reddit. Scheint momentan wohl ein generelles Problem zu sein.

Zurück
Oben