• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships Community Talk - World of Warships

konean schrieb:
Wusste ich auch nicht. :D Ich hab eine Operation nur wiederholt wenn ich keine 5 Sterne hatte. Danach hab ich das ganze nicht mehr angerührt.

Dito.

Und dann kommen solche Screenshots:

6v69oxd38ri01.jpg

fJAbZaB.jpg

Nicht dass ich es brauchen würde, ist nur interessant wie das an mir vorbei gegangen ist.

MfG tb

Spoiler zum 1.April-Event:
Es scheint diesmal wirklich wieder ein 1.April-Event zu geben. Diesmal mit SciFi-Schiffen, ähnlich dem ersten Event in der Alpha, das ich leider noch nicht miterlebt habe.
Auf SEA-Group gibt es ein paar Screenshots der Event-Skins und des dazugehörigen Weltraum-Hafens:
https://sea-group.org/?p=4045&lang=en

Hab die Operationen auch nur gespielt, bis ich die Belohnung hatte, die ich wollte.
Wenn man mit einem zusammengewürfeltem Team spielt, sind die Operationen ja auch kein Selbstgänger....mag sich mit der Zeit geändert haben, wenn nur noch Leute spielen, die diese schon zig mal erledigt haben.
Mir war aber nicht bewusst, dass es dort besonders viel Credits/XP gab.
Die Ergebnisse auf den Screenshots sind auch wohl eher Ausnahmen, glaube kaum, dass jeder Teilnehmer eine halbe Million Schaden machen kann.
Ich hab da auch noch nie reingechaut, wenn nicht was Neues da war und hab keine Ahnung von der Rotation oder wann man was wie spielen/auswählen kann dort.

Sieht interessant aus für den 1. April. Hatte damals nur kurz das Scifi Screnario gespielt, war noch neu und zielen hab ich mit den Schiffen nicht hinbekommen gehabt :-)

XRambo schrieb:
Wtf - 3,5 Mio mit 2x Scenario fahren? Was hast du auf Atlanta alles für Signale, Tarnung usw. drauf? Alles was irgendwie geht?

War ich nicht, das ist von zwei Spielern auf reddit. Gerade die Mission Narai muss gut zum farmen gewesen sein.

@Bloodie: Stimmt schon der Durchschnitts Otto wird nicht so viel verdienen, aber nachdem ich gestern die Frage auch auf reddit gestellt habe: Da gibt es schon Leute für die sind die Operationen die 'Gelddruck' Maschine. Immer wieder mal 200 bis 300k Credits. Das läppert sich dann schon.

Gerade T7 OPs nutzen an der Stelle wohl aus, dass man mit T7 Schiffen noch keine hohen Servicekosten hat, aber schon gut DMG farmen kann.

MfG tb

Es sollen sich so einige Spieler ihre Missouri gefarmt haben... (angeblich gibts sogar ein Video von Jingles)

Typisches Setup 4x Atlanta, 1 x Leningrad und ein Briten-BB.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre schon interessant, welche Flaggen da genutzt wurden und wieviel Gesamtdamage bei der Operation in welcher Zeit möglich ist.
Ist die Operation heute spielbar? Dann könnten wirs heute abend ja mal ausprobieren :-)

Heute nicht, aber vielleicht bekommen wir genug Leute zusammen.

MfG tb

Ich denke darin liegt auch der Grund, weshalb die Narai jetzt wegfällt. Es wird (bis auf Weiteres?) durch Hermes ersetzt. WG will höchstwahrscheinlich einfach nicht zu viele PvE-Operationen je Levelbereich auf ein mal laufen haben, damit die Wartezeiten nicht zu lang werden.
Daran, dass Narai insgesamt zu viel Credits/XP abwirft, liegt es wahrscheinlich eher nicht.

Also wenn ich das vorher geahnt hätte ... Credits farmen mit PvE? Verdammt ...

Habe bisher immer nur so lange gespielt, bis die 5 Sterne da waren ... das war manchmal im 1. Gefecht, manchmal erst im 2. oder 3. ... aber länger habe ich die Operationen nie gespielt.

Also wenn ich das vorher geahnt hätte ...

Ich spiele diese PvE-Operationen überhaupt nicht. Keine Lust und keine Zeit dazu. Finde, wenn man die spielt, dann mit Leuten die man kennt.

SciFi-Schiffe sind ja schön aber ich vermisse die Badewannen Gefechte! Habe da damals stundenlang gespielt.

Gestern fehlten mir noch 6 Zitadellen machen. Eine Runde Indy fahren hat ausgereicht. :D
Jetzt brauche ich noch 11 Siege und die Mission ist auch erfüllt obwohl ich 7 Tage nicht da war.

die Siege sind der schwierigste teil haha
da hab ich mir echt ein bisschen die zähne ausgebissen.

Hab dann gestern noch ein bisschen Murmansk und Okt. Revolutia gespielt.
Das sind schon echte Monster wenn man top tier ist (ist man leider nicht so häufig)

Aber Murmansk macht schon echt spass, hatte ich vergessen! bin echt froh dass ich die mal wieder gespielt habe.
Mit der kann man echt haufenweise Zitadellen raushauen

oldmanhunting schrieb:
SciFi-Schiffe sind ja schön aber ich vermisse die Badewannen Gefechte! Habe da damals stundenlang gespielt.

T1 ist doch im Prinzip nicht groß anders (abgesehen von den Torpedos). "Badewanne" kann man also jederzeit spielen, wenn man Lust dazu hat. ;)

Ich habe zuletzt einige Runden Coop mit Low Tier-Schiffen gespielt, um WoWs auf meinem neuen Notebook auszuprobieren. War irgendwie auch ganz lustig und werde ich wohl ab und zu wieder machen. :)

Bixol schrieb:
die Siege sind der schwierigste teil haha
da hab ich mir echt ein bisschen die zähne ausgebissen.

Das ging mir auch so. :lol:

Wenn das Spiel einen gerade nicht gewinnen lassen will, kann man einfach nichts machen, Da muss man sich dann durch beißen. :)

Naja, schaut man meine Statistik die mit fast 9K Gefechten schon irgendwo repräsentativ ist, dann brauche ich für 11 Siege ca. 20 Gefechte und das sollte in 2 Tagen machbar sein.

Gestern nach langer Zeit mal wieder die Belfast gefahren. Klar ist das Schiff OP aber im Rauch sitzen und feuern macht nicht wirklich Spaß.

oldmanhunting schrieb:
Naja, schaut man meine Statistik die mit fast 9K Gefechten schon irgendwo repräsentativ ist, dann brauche ich für 11 Siege ca. 20 Gefechte und das sollte in 2 Tagen machbar sein.

Bevor ich die Sieg-Mission angegangen bin, hatte ich über mehrere Monate Win-Rates über 60%. Und auf einen Schlag waren es dann nur noch etwas mehr als 30% und entsprechend lange habe ich gebraucht um die Siege zusammen zu bekommen. :lol:

Die Zitadellen waren aber auch schnell erledigt. Allein mit der GC hatte ich in einem Gefecht 7 davon. :)

oldmanhunting schrieb:
Gestern nach langer Zeit mal wieder die Belfast gefahren. Klar ist das Schiff OP aber im Rauch sitzen und feuern macht nicht wirklich Spaß.

Das kenne ich. Geht mir seit längeren auch mit der Neptune so. Schönes Schiff, aber irgendwie auch langweilig so es mich auch nicht wirklich reizt die letzten 3 Spiele zu machen bis zur Minotaur. Genauso geht es mir aber auch mit den RU DD´s. Finde diese, zumindest die Ballerzerstörer, auch langweilig, da man damit ja quasi auch ähnlich spielt wie mit Neptune & co. außer dass man nicht zwingend Nebel braucht. Naja ... für mich irgendwie zu anspruchslos - Entschuldigung!

Das war wohl nichts!
Wollte jetzt spielen und dann kommt ein Update. Erstes File hat 315 MB und normal lädt das bei mir in weniger als 1 Minute. Alles versucht, mehrmals Neu gestartet aber mehr als 30KB/s kommt einfach nicht. Wenn ich Twitch schauen oder etwas anderes herunterladen habe ich vollen Speed bloß WG ist so langsam.

Zurück
Oben