brettler schrieb:
Scheibenhonig, das sind einfach zu viele Infos in einem Post, wer soll denn da den Überblick behalten O.ó
Kein Stahl mehr für 10er? Dafür einen normalen Weihnachtscontainer? Deren Ertrag war doch schon die Jahre zuvor eher erbärmlich und wurde bestenfalls durch Masse kompensiert, ein einzelner Container statt stahl ist meiner Meinung nach ein Downgrade.
Die nationale Sammlung ist, wie immer, Müll. Naja, immerhin gibts ein paar Premiumtage für umsonst. Die Spezielle Camo für die Yamato bei der HSF Sammlung fand ich da schon besser.
Wie ist die Goriza eigentlich?
Die Weihnachtscontainer finde ich "ok". Für Sammler ganz nett, da man nur Schiffe erhält, die man definitiv nicht besitzt, für Spieler, die schon alles haben ein Downgrade.
Wenn ihr euren Container nicht sofort öffnet und dann ein Schiff erhaltet, das auch in dem Container enthalten sein könnte, ist es möglich, dass ihr das gleiche Schiff noch mal erhaltet. In diesem Fall erhaltet ihr eine Vergütung der Schiffskosten in Dublonen, einen Kapitän mit 10 Fertigkeitspunkten und einen Liegeplatz im Hafen.
Der Inhalt der Container wird ausgewürfelt, wenn man diese erhält, nicht wenn man diese öffnet? Cool, wusste ich nicht.
Gibt es zum Bau der Puerto Rico eine bessere Übersicht, was wieviel bringt? Sinken die Dublonenkosten für die Fertigstellung mit ansteigendem Baufortschritt?
Ihr könnt die X Puerto Rico tatsächlich nur mit dem Einsatz von Boostern bauen, die ihr für Schiffsbaumarken erhaltet.
Hmm, dachte man kann mit Dublonen Boostern hier gegensteuern, man muss wohl dennoch einiges an Zeit in das Spiel investieren um die normalen Booster zu erhalten.
So wie ich das verstanden habe muss man am Besten vom 11.12 bis zum 16.12. alle Schiffsbaumarken ergrinden um dann direkt am 16.12. mit vollen Boostern bauen zu können. Finde ich eigentlich ok, dass man außerhalb von Weihnachten quasi "vorarbeiten" kann und je näher man an Weihnachten heran rückt das Ganze ineffektiver wird.
Ist halt doof, wenn man nächstes Wochenende schon Sachen vor hat >.<"
24k Dublonen für die Booster sind auch mal ne Ansage, ist halt dann schon heftig, wenn man 24k Dublonen investriert und danach nochmal extra zahlen darf.
Alles in allem durchwachsen. Aber nix zum 1v1? O.o