Ich habe sowohl den Kapitän als auch die London.
Den Kapitän würde ich auf Briten BB verwenden, kam aber bisher nicht dazu, da ich mich momentan auf den Grind der RU Kreuzer konzentriere und da bei der Donskoi echt am Verzweifeln bin.
Die London empfinde ich als angenehm spielbar, aber nicht zu stark. Fast ein perfektes Premium Schiff mit klaren Särken aber auch klaren Schwächen. Ich würde gerne bei ihr entweder Torps oder Heal gegen mehr AA tauschen, aber ansonsten bin ich positiv angetan.
Giesbert_PK schrieb:
ist das spätere Zünden der AP nicht ein Nachteil ? Und warum wurde das überhaupt geändert ?
Jop, ist ein Nerf für Ägir und Odin, bzw. ein Buff für Haru, Kaba und Balansk.
Durch die längere Zeit bis zur Zündung wird die AP Granate zwar scharf geschalten, aber sie explodiert dennoch hinter dem Schiff, da die drei Kähne schmal genug sind, dass die Granate in den 0.033s am Anderen Ende wieder austritt und nur Durchschlagsschaden macht.
Deswegen ist Smolensk ja so tanky, wenn sie volle Breitseite zeigt. Sie ist zu schmal und große AP Granaten schlagen, trotz Zitadellenpanzerung etc., einfach durch.
Anyway, Donskoi, wie spielt man sie ohne Opfer zu sein? Momentan bin ich bei irgendwas um 1,5 Kills pro Spiel, aber nur ~25% Überlebens- und ziemlich genau 50% Siegesrate. Man versteckt sich irgendwo hinter einer Insel, zerlegt den ersten DD oder Leichten Kreuzer der aufpoppt um dann von dem erstbesten Gegner, der flankiert drölfzig Zitadellen zu kassieren.