• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Community will CoD:WW-Server abschalten

CoD steht für WW2, wer MW zocken will solls doch tun, aber COD:WaW ist in meinen Augen ein verdammt gutes Spielt und macht im MP einfach einen riesen Gaudi ... kA was einige mit PC Crashes oder achso schlimmen Ingame Bugs haben ... es sind ständig 3 - 4k Server am Start und davon auch sehr viele gut und regelmäßig gefüllt, so schlecht müssen es also die meisten dann gar nicht finden! :mad:

Es finden sich halt immer Leute die gern rummeckern wie schlecht COD5 doch ist, und das MW ja soooooviel toller war und am Ende haben die weder das eine, noch das andere gezockt!? :rolleyes:

COD 4 ist einfach das bessere Game genau wie IW der bessere Entwickler für COD ist.

Das ist alles Geschmackssache, fand beide Teile mehr als gelungen, aber WW2 Shooter waren schon immer mehr mein Ding, gerade so ein Spiel wie BF 42 wünscht man sich doch mit aktueller Engine zurück :[

was ihr alle für probleme habt O.o ich zocke mit meinen clan kollegen jeden abend COD WaW und keiner hat nur irgendwelche probleme mit dem game :D einfach daddeln und geniessen!

und nur neben bei die die sich beschweren wegen linux etc

MGS server bietet linux server an für cod5 alo erst schauen und dann meckern!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar WaW nicht gezockt... aber finde es eine sehr gute Maßnahme! Man muss sich als Verbraucher auch mal gegen solch eine Schludrigkeit zur wehr setzten.
Was das Game an sich betrifft, hab ich es nur kurz bei Giga gesehen und fand den Titel auch nicht interessant, vllt für Leute die solch eine Genre noch nicht gezockt haben, aber für jmd. der Cod1-2 & MoH gezockt hat, denke ich, ist es nichts neues mehr.

ich sehe das ganze auch nicht so ernst ! CoD4 macht mächtig laune ! aber CoD:WaW auch ! Klar paar kleine hänger aber uhh so schlimm ist das auch nicht ! Ich spiele mit meinen Kumpelz fast jeden aben WaW und wir ham immer unseren spaß ! Guckt mal bei BF2 wie lange die gebraucht ham um die ganzen fehler zu beheben aber jetzt ! einer der geilsten games !

Cod4 ist ein richtig, richtig gutes spiel.

Der Multiplayer ist DER reibunsloseste und schönste, den ich bis jetzt genießen durfte. Oder täusche ich mich da?

Ich spiele das Game derzeit durch die vielen Bugs auch nicht. Kommt zwar noch nicht an die Frechheit von Jowood mit den Gothic teilen heran, doch ich muss sagen, da nur noch Betaversionen (teilweise nur Alphaversionen) auf den Markt kommen, kaufe ich mir immer weniger Spiele. Ich bin aber auch nicht gewillt eine Konsole im Wert guter PC-Teile zu kaufen, um dann trotzdem noch Bugs zu haben bzw. für die Konsole sonst wie große Festplatten zu kaufen um da auch patches zu laden. Desweiteren möchte ich nicht so viel Geld ausgeben um einen HD Fernseher zu kaufen, da ich ihn dann nur für die Konsole nutzen würde. (Im Fernsehprogramm kommt ja eh nur mist!) Außerdem spiele ich auf Konsolen keine Shooter, da diese meines Achtens nach mit Joypad keinen Spaß machen. Ich muss sagen durch die vielen Beta-Versionen und die immer umständlicher werdenden Online Registrierungen (siehe GTA4) vergeht mir das Interesse an den Spielen immer mehr und ich werde das Computerspielen auf dauer in meinen Hobbies minimieren, wenn nicht sogar streichen müssen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt / Schriftgrösse auf ein Normalmaß reduziert.)
zum glück war cod 4 der einzige teil den ich gespielt habe weil das wohl der beste gewesen ist :)
cod 4 macht sogar immern och im mp spaß

Also meine erste Beta die ich je gespielt habe, war letzendlich besser als die Vollversion später ^^ (GRAW2)

0815*Sir Tom schrieb:
Die meisten Serveradmins sind doch eher egoistisch und werden die Server "on" lassen, damit sie ihre Kisten vollbekommen und womöglich neue Stammkundschaft gewinnen können.

Ja sind wir. Für was zahlen wir den Monat für Monat gebühren an den Hoster wo zb meine Rootserver stehen. Damit die dann nichts tun? Die jenigend die es sich Leisten wollen, sollen gerne ihre Server abschalten. Ich bin mir sicher, dass maximal 15% der Server offline gehen und die Anderen werden munter weiter laufen.

Dieses Spiel gibt es mittlerweile günstiger zu kaufen als den 4 Teil.Mir hats eh nicht so gefallen wegen dem wieder mal 2ten Weltkriegs Gedrisse.Ist einfach zu ausgelutscht.Ist meines erachtens eh nur ein Lückenfüller gewesen.COD MW2 wird wieder an die Stärken des 4Teils anknüpfen,da bin ich mir sicher.

Greetz

lamor200 schrieb:
zum glück war cod 4 der einzige teil den ich gespielt habe weil das wohl der beste gewesen ist :)
cod 4 macht sogar immern och im mp spaß

Oh ist ja sehr toll was du gerade sagst, aber irgendwie ist dein Posting mehr als fehl am Platze.
Du hast WaW nicht gespielt meinst aber das MW der beste Teil ist. Ja ne ist klar...

B²T:

Das einzige was mich als Public-Spieler stört sind Bugs, wie diese Blackscreens, wenn man das Spiel kurz minimiert und wieder hinein wechselt weil, dann geschieht nämlich gar nicht mehr.
Dann der Wasser-Bug (WTF?), lange Ladezeiten für so popelige Karten und mistigen Texturen (WTF³) und dann diese Verarsche mit den Clantags - bei meiner CE geht gar nix mit farbigen Tags und ich habe keine Zeit und keine Lust mich erstmal mit der Materie auseinander zu setzen. Ich habe mir die CE gekauft mit einer Trinkflasche, die man nicht zum Trinken verwenden kann (WTF-XTX) und hey dann kotzten mich die zu starken und Rückstoßlosen MPis an.

TreyArch soll sich beeilen, ansonsten könnte WaW das gleiche Schicksal wie MoH Airborne erleiden, welches einen guten MP hatte aber einfach von der Umsetzung seitens Entwicklern und Serverbetreibern in die Hose ging.

Das sollten die mal bei BF2 machen....
Wielange warten wir schon auf Patch1.5 :(

Ich persönlich finde es in Ordnung sich so zu wehr zusetzen, damals hat mein alter CoD Clan auch mit gemacht und wir haben ein paar Tage halt nur gelabbert auf dem TS.
Von daher viel Glück...

Gruß Yaku79

Cod:WaW hat auf jedenfall potential als WWII-Shooter, jedoch nur mit den gefixten Bugs sowie einer Recordfunktion für den Ligabetrieb! Leider soll ja die Recordfunktion nicht einmal im 1.2 Patch enthalten sein! Da fragt man sich doch wirklich was sich diese Entwickler so denken? Daher ist es ein richtiger Schritt der Community.

mfg

Schade, dass derartige Protestaktionen nicht durchgeführt werden, um die Publisher zu zwingen keine SecuRom Malware mehr in ihre Games zu integrieren. Ich weiß, hat nix mit CoD zu tun, aber offensichtlich kann die Community ja was reißen, wenn sie will - zumindest der Versuch erregt ja schon große Aufmerksamkeit, wie man sieht.

Ich hab das Game insgesamt 4 stunden gespielt! Danach hatte ich keine lust mehr gehabt! Aehr schlechte waffensounds... das mit den farbegien namen... ach und diese unrealistischen waffen ... jaja von wegen es gab n schalli für die mp44... oder überhaupt.. im spiel haste für jede waffen n schalli ... in meinen augen ist das n billiger abklatsch von cod4 nur in ww2 fomat... Ich freue mich schon sehr auf cod4mw2 :D

Zurück
Oben