-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Company Of Heroes Anthology bevölkerung
- Ersteller stev0
- Erstellt am
Keine ahnung wenn ich COH in 1920x1080 einstelle wird erstens die HZ zahl runtergeschraubt auf 24 und das sieht total scheiße aus ^^
Nativ läuft dieser TV auch auf Full HD mit 60 herz.
kann man irgendwie das scrollen anders machen?
ich kann garnich nach rechts oder links :S bzw runter oder hoch geht auch nicht.
Nativ läuft dieser TV auch auf Full HD mit 60 herz.
kann man irgendwie das scrollen anders machen?
ich kann garnich nach rechts oder links :S bzw runter oder hoch geht auch nicht.
ich probier aber gegen computer ne also Gefecht, da tut sich nichts mit der maus nur wenn ich die Mitte gedrückt halte kann ich nach rechts oder links das ist aber ziemlich nervig.
Edit. so jetzt gehts keine ahnung an was es gelegen hat. Funktioniert jetzt problem los nur das, dass laden länger als bei dem Normalen COH dauert, aber nur minimal ^^
Edit. so jetzt gehts keine ahnung an was es gelegen hat. Funktioniert jetzt problem los nur das, dass laden länger als bei dem Normalen COH dauert, aber nur minimal ^^
Zuletzt bearbeitet: