• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Online

braveheart24

Banned
Company of Heroes Online - Ankündigung: Strategiespiel wird Free-To-Play

Strategie im Zweiten Weltkrieg und das auch noch kostenlos? Company of Heroes Online macht's möglich.

http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/2315400/company_of_heroes_online.html

Statt einen 2. Teil von dem besten Strategie Spiel zu entwickeln, bekommen wir das hier.
Interessant ist die Nachricht allemal.

Ich werde es zwar ausprobieren, aber irgendwelche Bonis oder Upgrades werde ich sicherlich nicht "kaufen".

Nun frage ich mich, werden die heutige COH Server abgeschaltet?

Für mich ist es das beste ;)

COH ist eigentlich auch nicht so ein Kiddie Game, daher denke ich net dass sie mit COH Online grosses erreichen werden.

Das ist einfach nur Abzocke Versuch.

CoH ist und bleibt das beste RTS Game da draussen.
Läuft auf alten Mühlen, auf schnellen Rechnern ist es immer noch hübsch anzuschauen, und bei keinem Game das ich kenne sind mir die Einheiten so sympathisch in ihren Kommentaren wie dort.

also ich finds gut, dann könnte ich es meinen kollegen schmackhaft machen und miteinander spielen, ohne dass sie unnötig geld ausgeben müssen.^^

aoe2 lol ... never.

coh for free .... mich würds interessieren was mit den alten accounts und co. passiert

aoe2 war schon cool, hat im gegensatz zu heutigen spielen einfach mehr mikromanagement, finde ich.

Spielt eigentlich hier jemand die Beta?

Man konnte sich mal bei FilePlanet anmelden.. vllt geht das ja immer noch.

CoH und SC2 besten S games :P

achso gibs eigendlisch ein SSpiel was bessere Grafik als CoH hat ? mir fählt da erlich keins ein :P

buntstift23 schrieb:
coh for free .... mich würds interessieren was mit den alten accounts und co. passiert

CoH Online und CoH sind zwei verschiedene Spiele. Sie werden parallel angeboten.

HellboyKD schrieb:
achso gibs eigendlisch ein SSpiel was bessere Grafik als CoH hat ? mir fählt da erlich keins ein :P

Der "Nachfolger" von CoH: Dawn of War 2 baut auf die gleiche Engine und ist grafisch ähnlich opulent.
Aber im Grunde muss man festhalten, dass es wirklich kaum RTS-Spiele gibt, die es grafisch mit CoH aufnehmen können, obwohl CoH schon "uralt" ist.

Zuletzt bearbeitet:
uralt oO 2005-2006

sonst gebe ich dir in jedem punkt recht ;)

achja und meine Frage wurde immer noch nich beantwortet :freak:

Ein Spiel mit bessere Grafik als COH gibts wahrscheinlich net und wenn schon, das Spiel ist einfach einzigartig.

@Braveheart24
die Server werden doch nich abgeschaltet.... Das wär ja der totale Wahnsinn. Sogar die Server von uralten Spielen wie CoD1 laufen noch. Ich denke, CoH-Online kann mal als Add-on oder als Abzocke einschätzen, ich denke, einen anderen Grund gibt es nich, ein fast identisches Spiel rauszubringen.
Ergänzung ()

@hellboyKD
nein, ein Spiel mit besserer Grafik gibt es zurzeit nich

ist inzwischen bekannt, was man alles gegen geld so kaufen kann?
macht es also sinn, als jemand, der nichts kaufen wird überhaupt anzufangen?

grüßle

Mal eine Grundsatzfrage: Was ist denn nun eigentlich der Unterschied von Company of Heroes Online zum Original Company of Heroes? Letzteres konnte man doch auch kostenlos im Netz spielen. Gibt es etwa neue Einheiten, neue Fraktionen (die Russen?) und dergleichen? Nur dann würde das ganze ja Sinn machen...

Viele viele viele neue upgrades, die man freischalten kann. Einfach selber ausprobieren. Es hat deutlcih mehr Spieler (gestern warens 50 000), von demher ist in CoH Online deutlich mehr los als im Originalen.

abwarten!das spiel ist gratis nicht wundern wenn es erstmal jede menge leute ausprobieren,ich fände ein richtiges neues coh auch besser oder neue addons oder mal eine weitere karte für steinwall.

braveheart24 schrieb:
http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/2315400/company_of_heroes_online.html

Statt einen 2. Teil von dem besten Strategie Spiel zu entwickeln, bekommen wir das hier.
Interessant ist die Nachricht allemal.

Ich werde es zwar ausprobieren, aber irgendwelche Bonis oder Upgrades werde ich sicherlich nicht "kaufen".

Nun frage ich mich, werden die heutige COH Server abgeschaltet?

CoH ist definitiv das beste Strategiespiel. Da kommt lange lange nichts ran.

Gruß

Sicher ist COH das beste Strategiespiel. Es nervt umso mehr dass die Entwickler sich nicht mehr um das SPiel kümmern. Ein paar neue Addons mit neue EInheiten usw. wäre geil.

Zumindest sollte doch was gegen die scheiß public Cheats unternommen werden, aber nicht mal das passiert. Ich würde wetten dass jede 4. mit irgendein cheat spielt.

Ach übrigens;
Company of Heroes Online: Entwickler Brian Wood bei Verkehrsunfall getötet

Zurück
Oben