• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Klar, das Modell kommt ja von HGN, BotB ist eifach nicht online spielbar, Ostfront wird glaube ich mal gleich wie CoH einfach mit einem neuen Volk.
Ingame LukasMeyer, spiele aber nur noch bk.

Ja, der Jagdtieger is aber auch in dem Decade mod drin...und wieso is BotB nich online tauglich? abgesehn das er noch 2.301 is

Hmm, wer will den Coh schon auf 2.301 haben? Vllt möchte man ja auch noch andere Mods spielen, ich denke du verstehst mich :).

aso, ja is klar, ich mein wenn der dann auf 2.600 is (oder ggf. schon weiter) dann wäre der ja tauglich^^ Ich dachte du würdest den mod an sich mämgeln, da hätte mich schockiert:D

ich schätze die sind gegen Febuar 2010 fertig...oder evtl später...früher auf keinen Fall die Alpha wurde ja nicht mal angefangen :( wird aber shcon geil mit den ganzen neuen models usw :freaky:

Sobald ich ins Optionsmenü will, stürzt es ab und ich lande auf dem Desktop.

CoH via Steam.
Windows 7 x64

CCC 9.9

PC steht in der SIG

Jemand ne Idee woran sowas liegen kann? Auf standard-post-install-Einstellung kann ich es spielen.

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: RelicCOH.exe
Anwendungsversion: 2.600.0.163
Anwendungszeitstempel: 4a287029
Fehlermodulname: StackHash_6709
Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
Fehlermodulzeitstempel: 4a5bdb3b
Ausnahmecode: c0000374
Ausnahmeoffset: 000cdcbb
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 6709
Zusatzinformation 2: 6709aa1ea330a5eb1422d1d2157228e5
Zusatzinformation 3: 367d
Zusatzinformation 4: 367d373886ae6450c5958c6394ffd5a5

Zuletzt bearbeitet:

versuch mal ein treiber tiefer ;)

ach ja, der eastern front mod wird noch ne weile brauchen. wenn alles gut geht machen wir evtl. den trailer, für die veröffentlichung^^

greez

Zuletzt bearbeitet:

Lösung: 2. Monitor deaktivieren, dann Einstellungen vornehmen und danach den Moni wieder deaktivieren. CoH scheint nicht mit einer MultiDisplayKonfiguration klarzukommen.

Nö, CoH hat kein Problem damit.. Fahreselbst 2 Monitore und das läuft perfekt... hab aber auch NVidia.

Lösung: 2. Monitor deaktivieren, dann Einstellungen vornehmen und danach den Moni wieder deaktivieren. CoH scheint nicht mit einer MultiDisplayKonfiguration klarzukommen.

also bei mir ging das auch immer... hab aber auch nvidia^^

greez

Hallo!

Ich habe ein Problem
Ich hab mir bei gamesplanet CoH: ToV gekauft

Sollte Version 2.500 sein...
Der hat jetzt den 1,35MB Patch aka Relic Downloader runtergeladen.
Damit hat er die 3 Patches auf 2.600 gezogen.

Angeblich hat er die auch installiert, aber wenn ich CoH starte, will er wieder den 1,35MB Patch saugen.
Dann beginnt alles von vorne wie gerade beschrieben....

MfG

Der Downloader zieht die nach Dokumente/MyGames/Company of Heroes/Patch

Einfach mal mit dem Explorer dahin und die Patches händisch installieren.

Funktioniert nicht
Dann starten die Patches garnicht.
Läd nur ganz kurz an, dann Prozess direkt wieder weg.

kann mir jemand mal die registry einträge geben?....wäre sehr nett

Zuletzt bearbeitet:

Boah, das Spiel treibt mich in den Wahnsinn. Gestern lief noch alles super, keine Abstürze, nichts. Und als ich dann heute morgen 'ne Runde Skirmish zocken wollte, hatte ich mitten im Spiel 'nen CTD mit Errorlog. Seitdem immer das selbe Spielchen: ich fang an, zock 'ne Zeit lang und da, in unregelmäßigen Abständen, kommt der CTD.

Ich konnte bis jetzt kein einziges Gefecht mehr beenden. Weiß jemand woran das liegen könnte? CoH ist auf 2.6, mein System gerade neu installiert mit neuen Treibern usw.

systemangaben wären hilfreich. dazu deine einstellungen und dein OS...die fehlermeldung an sich kann auch viel verraten...

vorweg mal, wenn du AA drin hast. nimm es raus. das frisst bei einigen karten den speicher voll worauf der pc dann abschmiert...und da coh nicht grad so gescheit programmiert ist, bzw. der treiber auch fehlschlägt, merkt er das nicht mal...

greez

Mein System: AMD X3 720, HD4870 1GB, 4GB Ram. OS ist Win7, wie gesagt ganz neue Installation. Alle Einstellungen in CoH auf max.

Das mit dem AA werd ich mal ausprobieren, allerdings würde es nicht erklären warum es vorher so super lief.

einzig erklären könnte ich das, indem du einen anderen treiber drauf hast als vorher...

ach übrigens, dass hat ich glaubs auch mal. beobachte mal deine ramasulastung. ich hab auch 4gb drin, bei meinem 64bit win7 hatte ich auch bluescreens, als der ram überlief... ja ganze 4gb!!! das ist einer der gründe, warum ich wieder auf xp bin ;) zumindest vorerst...

greez