-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Company of Heroes Sammelthread
- Ersteller Gonzo71
- Erstellt am
jopi24johannes
Commodore
AW: [Company of Heroes] Sammelthread
Wer ein 2vs2 AT Team als Gegner sucht, soll sich bei mir per PN melden.
Wer ein 2vs2 AT Team als Gegner sucht, soll sich bei mir per PN melden.
Slayer|Zorn²
Lt. Commander
Ja, der Jagdtieger is aber auch in dem Decade mod drin...und wieso is BotB nich online tauglich? abgesehn das er noch 2.301 is
Ja, der Jagdtieger is aber auch in dem Decade mod drin...und wieso is BotB nich online tauglich? abgesehn das er noch 2.301 is
Slayer|Zorn²
Lt. Commander
aso, ja is klar, ich mein wenn der dann auf 2.600 is (oder ggf. schon weiter) dann wäre der ja tauglich^^ Ich dachte du würdest den mod an sich mämgeln, da hätte mich schockiert
aso, ja is klar, ich mein wenn der dann auf 2.600 is (oder ggf. schon weiter) dann wäre der ja tauglich^^ Ich dachte du würdest den mod an sich mämgeln, da hätte mich schockiert
Floletni
Commander
SO wie es aussieht wird der EF-Mod bald fertig sein. Morgen startet die neue Seite haben sie geschrieben. Und das Ostheer wurde auch schon in Angriff genommen.
http://www.moddb.com/mods/coheastern-front/news/update-123
Oh August steht ja als Monat da. Wie peinlich. Vergesst es.
SO wie es aussieht wird der EF-Mod bald fertig sein. Morgen startet die neue Seite haben sie geschrieben. Und das Ostheer wurde auch schon in Angriff genommen.
http://www.moddb.com/mods/coheastern-front/news/update-123
Oh August steht ja als Monat da. Wie peinlich. Vergesst es.
Zuletzt bearbeitet:
Slayer|Zorn²
Lt. Commander
ich schätze die sind gegen Febuar 2010 fertig...oder evtl später...früher auf keinen Fall die Alpha wurde ja nicht mal angefangen
wird aber shcon geil mit den ganzen neuen models usw 
ich schätze die sind gegen Febuar 2010 fertig...oder evtl später...früher auf keinen Fall die Alpha wurde ja nicht mal angefangen
eyefinity87
Lt. Commander
Sobald ich ins Optionsmenü will, stürzt es ab und ich lande auf dem Desktop.
CoH via Steam.
Windows 7 x64
CCC 9.9
PC steht in der SIG
Jemand ne Idee woran sowas liegen kann? Auf standard-post-install-Einstellung kann ich es spielen.
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: RelicCOH.exe
Anwendungsversion: 2.600.0.163
Anwendungszeitstempel: 4a287029
Fehlermodulname: StackHash_6709
Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
Fehlermodulzeitstempel: 4a5bdb3b
Ausnahmecode: c0000374
Ausnahmeoffset: 000cdcbb
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 6709
Zusatzinformation 2: 6709aa1ea330a5eb1422d1d2157228e5
Zusatzinformation 3: 367d
Zusatzinformation 4: 367d373886ae6450c5958c6394ffd5a5
Sobald ich ins Optionsmenü will, stürzt es ab und ich lande auf dem Desktop.
CoH via Steam.
Windows 7 x64
CCC 9.9
PC steht in der SIG
Jemand ne Idee woran sowas liegen kann? Auf standard-post-install-Einstellung kann ich es spielen.
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: RelicCOH.exe
Anwendungsversion: 2.600.0.163
Anwendungszeitstempel: 4a287029
Fehlermodulname: StackHash_6709
Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
Fehlermodulzeitstempel: 4a5bdb3b
Ausnahmecode: c0000374
Ausnahmeoffset: 000cdcbb
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 6709
Zusatzinformation 2: 6709aa1ea330a5eb1422d1d2157228e5
Zusatzinformation 3: 367d
Zusatzinformation 4: 367d373886ae6450c5958c6394ffd5a5
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
versuch mal ein treiber tiefer
ach ja, der eastern front mod wird noch ne weile brauchen. wenn alles gut geht machen wir evtl. den trailer, für die veröffentlichung^^
greez
versuch mal ein treiber tiefer
ach ja, der eastern front mod wird noch ne weile brauchen. wenn alles gut geht machen wir evtl. den trailer, für die veröffentlichung^^
greez
Zuletzt bearbeitet:
eyefinity87
Lt. Commander
Lösung: 2. Monitor deaktivieren, dann Einstellungen vornehmen und danach den Moni wieder deaktivieren. CoH scheint nicht mit einer MultiDisplayKonfiguration klarzukommen.
Lösung: 2. Monitor deaktivieren, dann Einstellungen vornehmen und danach den Moni wieder deaktivieren. CoH scheint nicht mit einer MultiDisplayKonfiguration klarzukommen.
ChiliSchaf
Lt. Commander
Nö, CoH hat kein Problem damit.. Fahreselbst 2 Monitore und das läuft perfekt... hab aber auch NVidia.
Nö, CoH hat kein Problem damit.. Fahreselbst 2 Monitore und das läuft perfekt... hab aber auch NVidia.
domidragon
Fleet Admiral
also bei mir ging das auch immer... hab aber auch nvidia^^
greez
also bei mir ging das auch immer... hab aber auch nvidia^^
greez
MojoManagement
Lt. Commander
Hallo!
Ich habe ein Problem
Ich hab mir bei gamesplanet CoH: ToV gekauft
Sollte Version 2.500 sein...
Der hat jetzt den 1,35MB Patch aka Relic Downloader runtergeladen.
Damit hat er die 3 Patches auf 2.600 gezogen.
Angeblich hat er die auch installiert, aber wenn ich CoH starte, will er wieder den 1,35MB Patch saugen.
Dann beginnt alles von vorne wie gerade beschrieben....
MfG
Hallo!
Ich habe ein Problem
Ich hab mir bei gamesplanet CoH: ToV gekauft
Sollte Version 2.500 sein...
Der hat jetzt den 1,35MB Patch aka Relic Downloader runtergeladen.
Damit hat er die 3 Patches auf 2.600 gezogen.
Angeblich hat er die auch installiert, aber wenn ich CoH starte, will er wieder den 1,35MB Patch saugen.
Dann beginnt alles von vorne wie gerade beschrieben....
MfG
ChiliSchaf
Lt. Commander
Der Downloader zieht die nach Dokumente/MyGames/Company of Heroes/Patch
Einfach mal mit dem Explorer dahin und die Patches händisch installieren.
Der Downloader zieht die nach Dokumente/MyGames/Company of Heroes/Patch
Einfach mal mit dem Explorer dahin und die Patches händisch installieren.
MojoManagement
Lt. Commander
Funktioniert nicht
Dann starten die Patches garnicht.
Läd nur ganz kurz an, dann Prozess direkt wieder weg.
kann mir jemand mal die registry einträge geben?....wäre sehr nett
Funktioniert nicht
Dann starten die Patches garnicht.
Läd nur ganz kurz an, dann Prozess direkt wieder weg.
kann mir jemand mal die registry einträge geben?....wäre sehr nett
Zuletzt bearbeitet:
My Fidelity
Lieutenant
Boah, das Spiel treibt mich in den Wahnsinn. Gestern lief noch alles super, keine Abstürze, nichts. Und als ich dann heute morgen 'ne Runde Skirmish zocken wollte, hatte ich mitten im Spiel 'nen CTD mit Errorlog. Seitdem immer das selbe Spielchen: ich fang an, zock 'ne Zeit lang und da, in unregelmäßigen Abständen, kommt der CTD.
Ich konnte bis jetzt kein einziges Gefecht mehr beenden. Weiß jemand woran das liegen könnte? CoH ist auf 2.6, mein System gerade neu installiert mit neuen Treibern usw.
Boah, das Spiel treibt mich in den Wahnsinn. Gestern lief noch alles super, keine Abstürze, nichts. Und als ich dann heute morgen 'ne Runde Skirmish zocken wollte, hatte ich mitten im Spiel 'nen CTD mit Errorlog. Seitdem immer das selbe Spielchen: ich fang an, zock 'ne Zeit lang und da, in unregelmäßigen Abständen, kommt der CTD.
Ich konnte bis jetzt kein einziges Gefecht mehr beenden. Weiß jemand woran das liegen könnte? CoH ist auf 2.6, mein System gerade neu installiert mit neuen Treibern usw.
domidragon
Fleet Admiral
systemangaben wären hilfreich. dazu deine einstellungen und dein OS...die fehlermeldung an sich kann auch viel verraten...
vorweg mal, wenn du AA drin hast. nimm es raus. das frisst bei einigen karten den speicher voll worauf der pc dann abschmiert...und da coh nicht grad so gescheit programmiert ist, bzw. der treiber auch fehlschlägt, merkt er das nicht mal...
greez
systemangaben wären hilfreich. dazu deine einstellungen und dein OS...die fehlermeldung an sich kann auch viel verraten...
vorweg mal, wenn du AA drin hast. nimm es raus. das frisst bei einigen karten den speicher voll worauf der pc dann abschmiert...und da coh nicht grad so gescheit programmiert ist, bzw. der treiber auch fehlschlägt, merkt er das nicht mal...
greez
My Fidelity
Lieutenant
Mein System: AMD X3 720, HD4870 1GB, 4GB Ram. OS ist Win7, wie gesagt ganz neue Installation. Alle Einstellungen in CoH auf max.
Das mit dem AA werd ich mal ausprobieren, allerdings würde es nicht erklären warum es vorher so super lief.
Mein System: AMD X3 720, HD4870 1GB, 4GB Ram. OS ist Win7, wie gesagt ganz neue Installation. Alle Einstellungen in CoH auf max.
Das mit dem AA werd ich mal ausprobieren, allerdings würde es nicht erklären warum es vorher so super lief.
domidragon
Fleet Admiral
einzig erklären könnte ich das, indem du einen anderen treiber drauf hast als vorher...
ach übrigens, dass hat ich glaubs auch mal. beobachte mal deine ramasulastung. ich hab auch 4gb drin, bei meinem 64bit win7 hatte ich auch bluescreens, als der ram überlief... ja ganze 4gb!!! das ist einer der gründe, warum ich wieder auf xp bin
zumindest vorerst...
greez
einzig erklären könnte ich das, indem du einen anderen treiber drauf hast als vorher...
ach übrigens, dass hat ich glaubs auch mal. beobachte mal deine ramasulastung. ich hab auch 4gb drin, bei meinem 64bit win7 hatte ich auch bluescreens, als der ram überlief... ja ganze 4gb!!! das ist einer der gründe, warum ich wieder auf xp bin
greez