• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

Patch 2.601 verfügbar

Auf der offiziellen Company of Heroes-Seite wurde gestern der Patch 2.601 angekündigt. Mit dem Patch soll ein Bug im Spielmodus "Panzerkrieg" behoben werden sowie das Modden vereinfacht werden. Von offizieller Seite heisst es, dass sich der Patch in der finalen Patchphase befindet und möglicherweise bald veröffentlicht wird. Wir konnten den Patch bereits ausfindig machen und bieten ihn bei uns schon zum Herunterladen an.

Changelog:
v2.601 10/06/2009

Problembehebungen
  • Problem behoben, bei dem Minen dazu benutzt werden können, um neu entstandene, gegnerische Panzer zu zerstören und damit ein weiteres Neuentstehen zu verhinden.
  • Mehrere Probleme behoben, sodass CoH nun leichter gemoddet werden kann.

Hinweis:
Benutzung des Patches auf eigene Gefahr! Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der Patch möglicherweise noch nicht final ist! Wer den Patch bereits jetzt installiert, kann nicht mehr online spielen, bis die Company of Hereos-Server aktualisiert wurden. Es kann auch möglich sein, dass der neue Patch noch verändert wird und man nach einem jetzigen Update sein Spiel nicht mehr aktualisieren kann.

Download: Company of Heroes Patch 2.600 to 2.601 Deutsch [26,1 MB]

Quelle: offizielle Company of Heroes-Seite

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

der Patch ist freilich ein Witz: Das Balancing von CoH ist im Eimer (Roo, G-Wagen,...), Relic aber bringt Bug-Fixes für Spiel-Modi, die kein Mensch spielt. Was bitte soll der Mist?

Wenn man auf der Wehrmachtseite ist und den Bug ausnutzt, dann ist das bei Hebecrevon natürlich nicht von Nachteil hehe^^. Ja ein bischen unfair ist das schon^^.
Ich persönlich spiele nur noch die Operationen. Da kann man wenigstens schätzen wie lange man braucht pro Spiel und man kann seine Gegner und Verbündete auch besser einschätzen.
Ich finde das normale Coh im Mom iwie ziemlich langweilig, da reizt mich gar nix dran.

Aber wennse dann mal wieder nen Patch bringen, warum nicht gleich auch ne neue Map für Steinwall?
Das kotzt so an man dummes Relic, die sind echt zu hirnlos.

Für mich sind außer den CoH Vanilla Matches (1vs1 Wehr US und 2vs2 Wehr und US) alles langweilig geworden. Die Operationen sind viel zu leicht, Panzerkrieg ist immer gleich (und Micro braucht man auch nicht viel),...

Wer Lust auf 2vs2 hat, sollte sich bei mir oder meinem Mate (oberchecker100) melden.

Warum spielst du nicht den Blitzkrieg Mod, im Moment ist er recht gut gebalanced.
Zudem ist er die Form von CoH welche von Relic/THQ hätte kommen sollen.
Viel bessere Grafik dank HD Skins, mehr Maps, mehr Panzer und Einheiten, mehr Fähigkeiten, ...

Hab die Sache bei mir mal beobachtet, anscheinend schmiert das Spiel immer genau dann ab, wenn es eine Explosion gibt (beispielsweise wenn ein Panzerschreck auf eine Wand trifft).

Allerdings schmiert das Spiel nicht bei der ersten Explosion ab, sondern erst nach geraumer Zeit. Welche Komponente wird bei einer Explosion am meisten belastet? GPU? VRAM?

Vorallem beheben sie die Dinge nicht die schon lange faul sind. Falsche Sprüche als Beispiel. ISt zwar nicht der Weltuntergang aber das es diesen Fehler überhaupt gibt ist doch schon peinlich.

Das CoH bald besser zu modden sit sagt ja auch shon vieles aus. Man fördert damit die Mods damit man selbst weniger zu tun hat. Einfach lächerlich. Aber gut für die Modfreunde und Modder.

2.61 kommt ja erstmal real soon now, um panzerkrieg bugs auszumerzen und die modbarkeit zu erhöhen.

Es ist peinlich das die Statusanzeigen nicht mehr richtig funktionieren. Zudem ist es auch peinlich, das Mods viel die besser Grafik haben und viel mehr Einheiten usw.
Als Beispiel die neuen HD Skins.
http://www.img-hosting.de/show.htm?bild=25297wm_sturmtruppen_2jpg

Leute machen dies in ihrer kostbaren Freizeit für nichts, und die bringen das nicht mal hin obwohl es ihr Job wäre.

Du vergisst den Zeit und Kostenfaktor.. CoH ist seit Jahren fertig, und dafür waren die Skins ok. Mit der nahezu unlimitierten und kostenlosen Zeit der Modder kann man immer noch irgendwas verbessern. Aber in der Entwicklungszeit mussten die Skinner ALLE Skins fertig haben, nicht nur die Inf. und das ist einer vorher festgelegten Auflösung. (soll ja auch auf allen Zielsystemen ordentlich laufen, darf nicht allzusehr zum flimmern neigen, auch ohne AF etc etc pp. Das ist alles andere als "peinlich".

Klar, jedoch stecken die Entwickler kaum noch Zeit und Geld in das Spiel und bringen es nicht mal hin das die Statusanzeigen funktionieren, welche bis vor 2.6 immer ok waren.

Wer sagt das dieser absolute kosmetische Problemfall intern nicht schon gefixt ist? Man veröffentlich nicht einfach so patch um patch, nur wenn man ein Problem gefixt hat.

Zu selten nachbessern ist blöd, zu oft auch. Und 2.61 kommt ja bald.

Den Fehler hätten die schon viel früher entdeckt wenn sie eine bessere Testphase gehabt hätten.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen.. du kannst mit einem 20 Mann dedicated Betatestteam mehrere Wochen testen... ne halbe Stunde nach release findet irgendein User nen Fehler.. Und manch Bugfix bringt nen neuen mit sich... fehlerfrei gibts nicht.

Dann sollten sie erst eine open Beta machen, das wären dann ein paar Leute mehr.

Hallo ich hab ein problem mit CoH OF.
Hab mir alle Patch´s geladen und installiert.
Der letzte Patch den ich installiert habe ist 2.3.1-2.4.0.
Jetzt will er immer wenn ich das Spiel starte eine Datei runterladen die 1,35 mb groß ist.
Hab ich gedownloadet und jetzt öffnet sich der Relic Downloader. Nach kurzer Zeit sagt er mir aber das : "Es ist nicht genug freier Platz auf ihrer Festplatte, um den Patch zu installieren.Bitte machen sie weiteren Platz frei , um fortfahren zu können"

Da ich allerdings auf der Festplatte wo CoH installiert ist noch 13GB Platz habe und auf der anderen Festplattenpartition noch 2 GB habe, wundere ich mich.
Kann mir jemand helfen?

System siehe Sig.
Betriebssystem ist Windows XP SP3

der aktuelle Patch gilt für ALLE Versionen von COH, auch in beliebiger Kombination.

D.h.: ja du kannst und solltest bis aktuell 2.6 gehen.