AW: [Company of Heroes] Sammelthread
domidragon schrieb:
He Luki ein Landeskollege xD
Hm bei mir laufen die Mods leider nicht wirklich, ka wieso. Stürzt immer ab

Aber erst nach ner Zeit. Fand die Mod aber auch super. Die müssten unbedingt mal das CoH wieder ausbauen... zudem das balacning ja voll im A**** ist...
greez
Ich finde man sollte die deutschen Doktrin mal nen bissl umbauen. Teilweise find ich die echt unausgewogen. Siehe Amis:
Infanterie-Doktrin:
Ranger--> Panzerabwehrtrupp mit Thompson auch gut gegen Inf.
der Verstärkungstrupp --> gute Unterstützungeinheit.
auf der anderen Seite hat man Arti. Onmap und Offmap
amerikanische Luftwaffen Doktrin:
Airbornes--> können immer verstärkt werden, werfen Atombomben, haben Panzerabwehrwaffen.
PAK`s--> können dort abgeworfen werden wo es brenzlich ist.
Bekommen ordentlich Nachschub. 100 Mun und 40 Sprit für nen freigeschaltetes Symbol.
Falls doch mal deutsche Anti Inf im weg steht (z.B. Stg44-Trupp) lassen wir das Fluzeug vorbei rauschen und schon liegt die meisten tod im Drecke und die anderen feuern nicht mehr. Sowas wird dann leicht von Airbornes überrannt.
Ranger und Airbornes können leicht mal MG-Feuer umrennen
Panzerdoktrin hab ich lange nicht mehr gespielt. Kann ich schlecht was zu sagen.
Im Vergleich schau ich mir mal die PE Verbrannte Erde Doktrin an:
Hummel kommt recht spät. Für ihren Preis aber okay auch wenn sie etwas shcneller fahren könnte. Häuser und Punkte verminen. Bei guten Spielern klappt das auch nicht mehr und selbst der dämlichste merkt es nach dem 3. mal.
Dann bleibt noch die Sektor Artillerie oder wie die heißt. Viel zu teuer für das was die macht und wie sie eingesetzt werden kann. Glaub 200 Mun damit 6 Schuss in abständen von 10 sek. auf ein eigenes Terretorium fallen.
Das StuH immer so überteuert. Da spar ich lieber auf nen Ostwind oder Ritterkreuzträger. Tiger ist auch nur ein kleines Kätzchen.
Insgesatm muss ich sagen lassen sich die Allie Doktrin gefühlt auch nesser kombinieren.
Meine Meinung entstand dadurch das ich nen halbes Jahr lang kein CoH mehr gespeilt hab und mit den deutschen 3, von 3 Spielen, mal verloren hab gegen vom Rang her schlechtere und als Allie 4,von 4 Spielen; mal gegen Leute mit höheren Level gewonnen hab.