• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

In coh sind 3.5Sek nicht so schlimm, im BK Mod ist nach der Zeit der Bunker ausgeräuchert.

Ja, da BK aber "realer" ist, zerhackt ein MG42 auch ein Riflesquad in 2sec, wenn es auf dem freien Feld ist.
Weil die Waffen da mehr reinhauen ist Zeit wichtiger.

He Luki ein Landeskollege xD

Hm bei mir laufen die Mods leider nicht wirklich, ka wieso. Stürzt immer ab :( Aber erst nach ner Zeit. Fand die Mod aber auch super. Die müssten unbedingt mal das CoH wieder ausbauen... zudem das balacning ja voll im A**** ist... ;)

greez

Windows 7 Beta? Vollwersion kaufen!
Die Beta/RC macht Probleme.
Virtueller Arbeitsspeicher erhöhen auf 8gb, falls du das Problem mit dem Temp hast.

Zuletzt bearbeitet:

Kann es sein, dass CoH Probleme mit RocketDock hat? Seit ich das drauf habe, hab ich ständig
CtD mit diesem Relic-Fehlerreporter.

domidragon schrieb:
He Luki ein Landeskollege xD

Hm bei mir laufen die Mods leider nicht wirklich, ka wieso. Stürzt immer ab :( Aber erst nach ner Zeit. Fand die Mod aber auch super. Die müssten unbedingt mal das CoH wieder ausbauen... zudem das balacning ja voll im A**** ist... ;)

greez

Ich finde man sollte die deutschen Doktrin mal nen bissl umbauen. Teilweise find ich die echt unausgewogen. Siehe Amis:

Infanterie-Doktrin:
Ranger--> Panzerabwehrtrupp mit Thompson auch gut gegen Inf.
der Verstärkungstrupp --> gute Unterstützungeinheit.
auf der anderen Seite hat man Arti. Onmap und Offmap

amerikanische Luftwaffen Doktrin:
Airbornes--> können immer verstärkt werden, werfen Atombomben, haben Panzerabwehrwaffen.
PAK`s--> können dort abgeworfen werden wo es brenzlich ist.
Bekommen ordentlich Nachschub. 100 Mun und 40 Sprit für nen freigeschaltetes Symbol.
Falls doch mal deutsche Anti Inf im weg steht (z.B. Stg44-Trupp) lassen wir das Fluzeug vorbei rauschen und schon liegt die meisten tod im Drecke und die anderen feuern nicht mehr. Sowas wird dann leicht von Airbornes überrannt.

Ranger und Airbornes können leicht mal MG-Feuer umrennen

Panzerdoktrin hab ich lange nicht mehr gespielt. Kann ich schlecht was zu sagen.

Im Vergleich schau ich mir mal die PE Verbrannte Erde Doktrin an:
Hummel kommt recht spät. Für ihren Preis aber okay auch wenn sie etwas shcneller fahren könnte. Häuser und Punkte verminen. Bei guten Spielern klappt das auch nicht mehr und selbst der dämlichste merkt es nach dem 3. mal.
Dann bleibt noch die Sektor Artillerie oder wie die heißt. Viel zu teuer für das was die macht und wie sie eingesetzt werden kann. Glaub 200 Mun damit 6 Schuss in abständen von 10 sek. auf ein eigenes Terretorium fallen.

Das StuH immer so überteuert. Da spar ich lieber auf nen Ostwind oder Ritterkreuzträger. Tiger ist auch nur ein kleines Kätzchen.

Insgesatm muss ich sagen lassen sich die Allie Doktrin gefühlt auch nesser kombinieren.

Meine Meinung entstand dadurch das ich nen halbes Jahr lang kein CoH mehr gespeilt hab und mit den deutschen 3, von 3 Spielen, mal verloren hab gegen vom Rang her schlechtere und als Allie 4,von 4 Spielen; mal gegen Leute mit höheren Level gewonnen hab.

Die Achsen Doktrinen sind meiner Meinung nach extrem stark. Bei Wehrmacht hat man die Wahl aus 3 unschlagbar spielbaren Doktrinen, bei PE ist man mit Verbrannter Erde auch gut dabei.

Beispiele:

Wehr:
- Kingtiger ist extrem gut gegen alle Einheiten. Kann Spiele entscheiden
- V1 sehr gut gegen Gebäude, Mobs, usw...
- Fürs Vaterland: Damit gewinnt man in den ersten 10 Minuten alle Kämpfe
- Bunker: Mit Def Doktrin absolut imba
- Tiger: Gegen Infanterie der Hammer
- Storms: TARNUNG!

PE:

- schaut euch dieses Spiel an: http://forum.hq-coh.com/index.php/topic,20802.0.html
(Sektor Artillerie kann alles an Infanterie auslöschen) (Sprengfallen machen Cappen unmöglich)

@Floletni: Spielen wir mal eine Runde?

Ich fand das Spiel grenzwertig. Der Ami hat nicht richtig auf die Fallen reagiert. Man muss seinen Trupp völlig von dem betroffenen Punkt weg nehmen. Dann wurde der M10 und die Pak neben der Mediczelt nicht eingestzt als der P4 in die Mitte kam. Sektor Artillerie wurde auch nur einmal eingesetzt. beim ersten Schuss 2 oder 3 und dann mit dem letzten mal nen ordentlicher Treffer aber ansonsten eher mau.

Edit: Das Kettenkrad hätte ich auch möglichst schnell fertig gemacht. hat man ja da gesehn was sonst passiert.

Mitn Spiel würde ich nen bisschen warten. Hab momentan viel um den Kopf und ich muss mich rest wieder einspielen. Bin einbisschn rausgekommen.

Edit2: http://www.file-upload.net/download-2056658/8p_montargis-region.2009-12-04.18-24-40.rec.html

Hier mal mein Spiel was ich geschlagen hab. Vielleicht kannst mir sagen was ich falsch gemacht hab. Auch mal die Mates beurteilen. Die anderen können mich natürlich auch runter machen.

Zuletzt bearbeitet:

Spiele über 2on2 (mit Teamspeak und festen Mate) kann man kaum mehr durch Skill gewinnen. Da geht es nur darum, wer den größeren Noob im Team hat. Ich würde mich auf 1on1 und 2on2 (mit einem Freund zusammen) konzentrieren. Alles andere bringt nur Frust, wenn man nicht gerne verliert (und nichts dafür kann).

Naja so wars auch oben bei dem Replay. Ich (auf der Position 8) zusammen mit zwei Freunden (7 und 6). Mein einer Kumpel musste am anfang mal kurz weg. Konnte man überbrücken nur der auf Position 5 ist mit seiner Infanterie wie ein bekloppter ins MG-Feuer gerannt ohne Schaden anzurichten. Vielleicht findest du ja mal Zeit das Replay auseinander zu nehmen. Mein Name ingame ist 4Rommel4. Brauch auch mal nen paar Ratschläge was verbesserung würdig ist.

Sagt mal, welche Erweiterung ist am besten im Mehrspielermodus?
Außerdem kann man in allen Erweiterungen die Wehrmacht auswählen, oder?

mal so eine Frage

gibt es eigentlich schon Gerüchte für was neues

also Company of Heros 2 oder so

schade

wieso ausgeschlossen

das Spiel hat ja jetzt auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel

Aber die Grafik ansich ist noch länger nicht veraltet, vorallem mit den guten Skinpacks und Mods.

ich hab mal vor geraumer zeit was von coh2 gelesen, aber ob da was dran war... naja

ich vermute eher nicht. wäre aber toll, aber bitte erst nach unserem machinima zu coh, sonst hab ich kein bock mehr, das alte coh dann anzuschauen xD

greez