• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes (Steam) stürzt bei Start ab

masked__rider

Lieutenant
Hallo!

Ich habe mir vor kurzem CoH bei Steam gekauft. Runtergeladen, installiert.

Jetzt crasht das Game direkt beim Start (Fehlermdodulname: ntdll.dll)

Hab schon einiges probiert: Sprache auf Englisch und dann wieder auf Deusch umgestellt (ein 4GB Download war nötig).
Habe die Spieldateien auf Fehler überprüft.
Spieldateien defragmentiert.

Nützt alles nix. Auch die Tipps im Steam Forum helfen mir nicht weiter.

Kann mir jemand weiter helfen? Soll ja ein geniales Spiel sein, nur hab ichs bis jetzt nur einmal gezockt...

Danke im Voraus! :rolleyes:

greetz
masked__rider

hab ich schon probiert. Hab aber die Steam Version, und selbst Patches intallieren is da wohl kontraproduktiv.
Kurz: Das Problem besteht weiterhin ... ;7

Keine ahnung obs bei mir das gleiche war, aber bei der Stram Version wird öfter die falsche XThread.dll ausgeliefert. Dann startet das Spiel nicht. Ich habe dann eine andere selber hineinkopiert und es läuft. es kam bei Kollegen auch schon vor und auch da hat es funktioniert.

Musst mal schauen vielleicht findest irgendwo diese dll.

Edit hier hats jemand verlinket:
http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=24216706&postcount=13

Zuletzt bearbeitet:
Xthread.dll ersetzt: Funktioniert, danke! Hätt ich ehrlich gesagt nicht mehr geglaubt ^^

greetz
masked__rider

CLOSED

Hi,

gibt es irgendwo diese Datei noch? Steam-Forum ist down. Habe das gleiche Problem und finde .dll nicht mehr.

Danke

Vielen lieben Dank, funzt!!

Habe etliche Stunden diese Datei gesucht. Manchmal nervt Steam echt, von Support keine Spur...

Zurück
Oben