• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

company of heros online spiele

chucky3

Banned
ich will online spiele machen. wenn ich mich bei relic online login anmelde fragt er dann nochmal nach der company of heros gold edition cd ( was schon komisch ist bei online ) dann werd ich zum spiel durchgestellt. aber da steht das ich immer noch offline bin. wenn ich das ganze wiederhole ändert sich nichts daran ich bleibe offline auch wenn ich mich bei relic online login anmelde. was kann ich da machen

Company of Heroes Online was a free MMO real-time strategy computer game developed by Relic Entertainment and published by THQ. The open beta for the game started on 2 September 2010, and the game was cancelled on 31 March 2011.
Wikipedia

Das Spiel gibt es nicht mehr.

chucky3 schrieb:
wenn ich mich bei relic online login anmelde fragt er dann nochmal nach der company of heros gold edition cd ( was schon komisch ist bei online )

Guten Abend. Spiel mal neu install.?

Nilson schrieb:
Das Spiel gibt es nicht mehr.

Edit: Ajaa stimmt !

Zuletzt bearbeitet:
@SLI-Ready: Das hat dennoch nichts mit "Company of Heroes Online" zu tun ...

Edit: Ok, klar, es steht ja "Gold" im Text :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das so dass er Company of Heroes - Online Spiele meint, nicht das Spiel Company of Heroes Online. Vielleicht irre ich mich ja.

Es geht hier ziemlich sicher auch nicht um company heroes online sondern darum, "Company of heroes" online zu spielen. Also Multiplayer. Das alte Coh. Also das ohne online. Jetzt bin ich selber verwirrt....

Die alten Server von Company of Heroes wurden vor kurzem abgeschalten darum braucht er jetzt auch eine DVD um das Spiel zu starten weil das Spiel keinen Kontakt mehr zum Server herstellen kann.

Die Server von "Company of Heroes" wurden vor ca. einem Monat abgeschaltet aber du kannst weiterhin spielen indem du dir die neue Version von Steam herunterlädst (Der Key bleibt der selbe). Funktioniert auch viel besser als über die alten Server

kommt diese Frage nun wöchentlich?

Einfach deinen vorhanden Key bei Steam einlösen und die neue Steam Version runterladen und Spass haben ;)

Zurück
Oben