Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber evtl wird es nicht ganz funktionieren, wenn der TV die erforderlichen Herzzahlen nicht erreicht. Hatte ich mal bei einem alten Fernseher, der blieb dann schwarz weiss, weil da die Hz gefehlt haben. War ein S-Video zu Scart Kabel
Ich glaube da kommst du nur mit Adaptern weiter. Wenn du NUR die S-Video (gelb) Ausgänge benutzt, musst du noch irgendwie deinen Sound anschließen. Ansonsten sollte es mit solchen Adaptern gehen.
Also wenn es fertige Svideo zu Scart Kabel gibt wieso soll man es mit genügend Fachkenntniss nicht selber löten .
Die Frage ist aber wozu die Arbeit machen wenn man mal sein Kabelsammelsurium durchschaut und am ende nur ein kleiner Adapter für nen € fehlt ... wobei das komplette Kabel kostet auch nur um die 15 € .
Und Schaltpläne wie diese hier findest haufenweise .
solltest aber genau schauen welcher stecker es ist ... da unterscheiden sich die bauanleitungen nähmlich etwas .
Ja es geht nur darum Heute ist Sonntag heute bekomme ich nirgends sowas es sei den ich brech in nen Elektro laden ein hole was ich brauche und lasse das geld an der kasse Liegen ....
So welcher Plan soll ich jetzt nehmen den von mir oder den von dir ?
Ergänzung ()
ehm ja das bauteil 1000pf hab ich nicht
Ergänzung ()
So hab mir den Stecker gemacht wie auf dem Bild ....
Fernseher wird von der Nvidia Systemsteuerung erkannt aber aufm Fernseher gibts kein Bild